Center Park?

  • War einer von Euch schon mal im Center Park Bispinger Heide?
    Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
    Überlege dort eine Woche Hotel, im April zu buchen.
    Bin mir aber unsicher weil Bekannte waren schon mal im Center Park, aber woanders und waren mit der Unterkunft nicht ganz so zufrieden.

  • Also ich war schon mal dort. Unterkunft wie überall in den anderen Paks fand ich super.


    Aber in der Brispinger Heide gefiehl mir der Restaurantblock nicht. Alle in einem großen Raum. Ich wollte es gern abends etwas romantisch oder wenigstens ruhig. Selbst im teuren Restaurant war dies nicht gegeben.


    Nebenann wurde laut Musik gespielt (ist ja auch in Ordnung mag ich ja auch mal) aber eine bessere Trennung sollte da meiner Meinung nach schon sein.


    Wenn dich das nicht stört und du bei diesem Urlaub RambaZamba möchtest: nur hin. Ansonsten war der Park klasse ;)


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Frau mit Kind
    Ich schwanke halt zwischen Haus oder Hotel.
    Hab jetzt mal verglichen und ein Haus für 4Personen kostet quasi das selbe, wie ein Hotelzimmer für 2Personen,nur halt ohne Frühstück.
    Es gibt auch wohl 2Personen Häuser aber nicht da. :frag
    Wenn ich Testberichte lese wird eigendlich immer übers Essen geschimpft. Also kann ich darauf wohl verzichten und versorg mich selber.
    Aber Du sagst ja auch der Park sei klasse. Warst Du denn auch im Hotel?



    Also so ein Lärm würd mich auch stören. :crazy
    Und wahrscheinlich ist es mit Kind doch bequemer im Haus zu sein. Hat es dann keine Lust mehr, kann es im Zimmer spielen und man selber kann in Ruhe essen.
    Lina ist nämlich eher der Typ der den Speisesaal auf den Kopf stellen würde :pfeif


    Wenn ich noch zwei Personen finde die mitfahren, buch ich, glaub ich nen Haus :Hm

  • Übers Hotel kann ich nichts sagen. Wir hatten ein Haus. Denke aber, dass es für ein Kind schöner ist im Haus zu wohnen. Die haben dort doch auch diese speziellen Kinderhäuser. Da kann sich das Kind doch viel besser bewegen als in einem Hotelzimmer. Und du wolltest doch eh selber kochen....


    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Hallo,


    wir waren auch mal in diesem Centerparc. Mir selber hat er sehr gut gefallen, auch das Haus (ein ganz normales kein Kinderhaus) fand ich schön. Leider fand ich die Angebote für kleine Kinder ( meine waren 1 und 3) nicht ausreichend. Man konnte sich mit denen da kaum beschäftigen, außer Spaziergehen und Spielplätze, das Schwimmbad war ok, aber zu weitläufig für so kleine Kinder. Ich denke mir mit etwas größeren Kindern wäre es ok gewesen.


    Ich würde (sollte ich da nochmal hinfahren) auf jeden Fall ein Haus buchen was dicht am Marketdrome etc liegt, da unser Haus recht weit weg war ( der Park ist sehr weitläufig) und die Kids mit der Strecke immer ein großes Problem hatten. Es fährt zwar auch ein Bus, aber nur zu komischen Zeiten.


    Mein Fazit:
    Der Park ist super, aber nicht für kleine Kinder und man sollte schauen an welcher Stelle das Haus liegt was man bucht.


    Wir fahren dieses Jahr wieder nach Schloss Dankern. Ist zwar lange nicht so ausgestattet wie ein CenterParc, aber dafür kann man da ganz viel mit den Kindern machen (meine sind nu 3 und 5).


    Liebe Grüße Hep

    Einmal editiert, zuletzt von hep ()

  • Mit dem Laufen hätten wir keine Probleme. Nehm ich dann einen Kinderwagen und ich laufe eh gern mit Lina. Wie lange läuft man denn da ungefähr?
    Wenn man einen Hauswunsch abgiebt, kostet das bei Center Park extra Gebühr. :kopf


    Schloss Dankern ist sehr schön. Aber da brauch ich keinen Urlaub machen, da kann ich auch einen Tagesausflug hin machen. Ist ja hier in der Nähe.


    Danke für Eure Tipps. Werd mir das mal alles durch den Kopf gehen lassen.
    Gäbe es denn noch alternativen?
    Bin mal im Landal Park an der Mosel gewesen mit Lina. Da war sie 1 1/2 Jahr. Da war man wirklich nur spazieren.


  • Wir fahren dieses Jahr wieder nach Schloss Dankern. Ist zwar lange nicht so ausgestattet wie ein CenterParc, aber dafür kann man da ganz viel mit den Kindern machen (meine sind nu 3 und 5).
    Liebe Grüße Hep


    ich hab mir eben mal die seite angeschaut und für mich als geeignet eingestuft.
    komme nur irgentwie mit den häusern und den entsprechenden preisen nicht zurecht. kannst du mir infos hierzu geben? werde mir wohl einen katalog schicken lassen.
    wann wolltest du denn dorthin? könnten sonst vielleicht gemeinsam, ich paß auf deine mit auf, kannst du was unternehmen, du paßt auf meine (jungs 4 und 5 momentan) auf, während ich ne runde wasserski laufe. guter deal?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Also Schloss Dankern kann ich auch nur empfehlen. Sehr schöne Gegend zum spazieren und erkunden, vielseitige Spielmöglichkeiten, Freizeitpark, Freizeitbad, Badesee, Kletterpark.......... :daumen


  • Gäbe es denn noch alternativen?


    Also ich war mal im Centerpark in Erperheide, der ist wirklich gut und auch für Kleinkinder ideal. Dann war ich noch im Centerpark am Heilbachsee, der auch ganz nett ist, hat aber wesentlich weniger zu bieten hat wie der in Erperheide.


    Vielleicht wäre ja auch ein Besuch im Rebola eine Alternative. Dort findest Du unter Links noch weiter Häuse aus diversen Regionen.


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Ich finde die Parcs Het Meerdal und Het Heijderbos Klasse. Obwohl, Deine Maus ist noch klein, da ist Het Meerdal völlig ausreichend, Het Heijderbos hat einen Jungle Dom, der zwar super, aber wohl noch nix für Deine Kleine ist.

  • Moin,


    also ich fahre mit zwei Freundinnen und unseren Kindern im April in den Center Park "Bispinger Heide". Wir haben uns ein Haus gebucht, weil wir uns auch vorwiegend selbst bekochen wollen. Über den Park haben wir nur Positives gehört und wir sind natürlich schon mächtig gespannt darauf. Und auch hier sind die Meinungen weitgehend Positiv! Da bin ich mal gespannt. :-)