Der wilde Süden ist los!!

  • genau, flo, wir sind doch flexibel ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :flenn Ich muss leider absagen. :flenn


    Neben einem organisatorischem Problem ist jetzt auch noch was berufliches dazwischen gekommen.


    Ironie des Schicksals: Die berufliche Veranstaltung heißt Drachenfest.... und genau darauf hatte ich mich doch so gefreut. Vanilla, Trisha und die anderen schwäbischen Mädels kennenzulernen :nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz .

  • Zitat

    Also schätzelein....verhunz doch meinen Namen nicht so :motz:
    Ich habe eine Tochter von 4 Jahren :D


    :blume ich änder es gleich


    @snake
    schade, wo du dich doch so ins zeug gelegt hast, um ein tagesvisum zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich muss leider absagen.


    Neben einem organisatorischem Problem ist jetzt auch noch was berufliches dazwischen gekommen.


    Ironie des Schicksals: Die berufliche Veranstaltung heißt Drachenfest.... und genau darauf hatte ich mich doch so gefreut. Vanilla, Trisha und die anderen schwäbischen Mädels kennenzulernen .


    Hmmm, Du weisst ja gar nicht, was Du da verpasst...
    Ich hoffe, Dir ist nicht nur bange vor geballter Schwabenansammlung :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Gedanken dazu: Picknick in der Wilhelma stell ich mir schwierig vor - kein Platz dafür und ich glaub auch nicht, dass das da gerne gesehen bzw. überhaupt gestattet ist. Das könnte viel besser im anschließenden Park (Oberer Ausgang Wilhelma) stattfinden. Dann kommt man allerdings hinterher nicht mehr rein in die Wilhelma (außer man zahlt nochmal).


    Ob ich an dem Tag Zeit hab, weiß ich jetzt noch nicht. Wenn ich käme, dann mit Sohn, 4 Jahre alt.


    Das gibt ja einen Riesen-Betriebsausflug :-)


    Grüße
    sonnenaufgang

  • gibt es heir noch schlafplätze für mich und meine Tochter (dann 2)? Wir würden ja auch gerne kommen. Ab wann trefft ihr Euch?

  • eine genaue uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, aber ich würde zwischen 10.00 - 10.30uhr vorschlagen.
    absichtlich so früh, damit bis 11uhr jeder eingetrudelt ist ;)
    muss ja nur was auf der autobahn o.ä. sein.

  • Paulina,


    Mela hatte noch einen Schlafplatz angeboten.
    Vielleicht könnt ihr euch mal austauschen.


    Falls es nicht klappt, dann meld dich nochmal...ich bin schon relativ gut ausgebucht, könnte aber notfalls noch ne Campingliege anbieten, falls Du ein Reisebettchen mitbringen könntest, auf so kleine Kids bin ich nicht mehr eingestellt.


    Grüsse


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • gibt es heir noch schlafplätze für mich und meine Tochter (dann 2)? Wir würden ja auch gerne kommen. Ab wann trefft ihr Euch?


    Jetzt sach bloß, Du hast genauso wie ich dieses Jahr vor, quer durch Deutschland zu reisen :D Find ich cool :-) Hoffentlich bekommst Du einen Schlafplatz für Euch zwei. Ganz feste die Daumen drücke...

  • Jetzt sach bloß, Du hast genauso wie ich dieses Jahr vor, quer durch Deutschland zu reisen Find ich cool


    Und wann biste in Frankfurt?

  • lad mich ein :D oder organisier mal was bei Euch. Spätestens Pfingsten sind wir hoffentlich in Deiner Region, gerne früher.


    Sorry fürs Off Topic...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo Trisha,


    würde mich auch gern anschließen. Bin zwar noch neu hier und kenn noch niemanden aber bis dahin hoffe ichdoch mal ein paar Kontakte geknüpft zu haben.
    Ich würde mit meiner 5-jährigen Tochter kmmen.


    Liebe Grüße und :tuedelue

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl

  • Leider muss ich wieder absagen. Heute habe ich erfahren, dass am 4.4. eine Eltern-Kind Initiative durch die Kita geplant ist. Da gehen wir hin und können dann leider nicht in die Wilhelma. Dabei hatte ich gestern abend im Bett schon alles so schön geplant:-).


    @ Kat, ja ich möchte dieses Jahr viel reisen. Ich habe auch schon Freunde ausserhalb des Forums gewarnt, dass wir in 2009 mal ein Wochenende einfallen.

  • Wollte noch schnelll bescheid geben, dass ich noch zwei Plätze im Auto frei hätte... komme aus Reutlingen. Falls jemand Interesse hat: EINFACH MELDEN


    Liebe Grüße und :tuedelue

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl

  • ich komm auch mit. juchuu.
    ich hoff das ist okay, bin zwar noch ganz neu hier, aber fühl mich echt jetzt schon pudelwohl in diesem netten forum :)
    ich komm mit meinem sohn, der bis dahin schon 6 monate alt ist.