Wie sehr achtet Ihr auf das Aussehen bei der Partnerwahl?

  • Finde gegenüber von früher iss diese frage für mich sehr schwer zubeantworten... weil es hier nicht nur um mich alleine geht... und ich die verantwortung für bald 2 kinder habe... ich möchte einfach nur mal nen mann kennenlernen der mit sich und sein leben klar kommt und für dieses verantwortung übernehmen kann... aber im moment kommt für mich kein mann in frage... möchte erst warten bis mein baby da iss... und das unser leben wieder etwas geordneter iss...ich vermiss auch in der hinsicht nichts... mein wichtigstes kleines männchen hab ich *lach* nur er gönnt mir gerade etwas ruhe... :D

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Also meine Damen, da habt Ihr aber ein sehr interessantes Thema.


    Habe wirklich jeden Beitrag ganz in Ruhe gelesen! ;)


    Auch ich bin der Meinung, dass das Aussehen nicht die Hauptsache ist. Klar schaut man(n) auch nach Frauen die hübsch aussehen. Leider ist es so, dass der erste Eindruck vom Äusseren aus geht.
    Niemand hat auf der Stirn stehen, das er ein Ars.... ist.


    Trotzdem muss "Frau" bei mir das gewissen Extra haben. Ich mag es, wenn sich Frauen wie Frauen kleiden z.B. Das hat nichts mit Kleider oder Rockfetsich zu tun. Nein, ich meine vom Gesamtbild.


    Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.


    Das heißt, ein paar kg zuviel ist doch kein Thema. Sympathie ist für mich der erste Punkt wenn ein Flirt wichtig wird.


    Da ihr ja auf kräftigere Männer steht und das Aussehen keine so große Rolle spielt, kann ich mich empfehlen!! :laber:laber

  • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an (wäre also langweilig, wenn ich alles wiederholen würde :muede).
    Eigenartig finde ich nur: ich stehe eigentlich auf dunkelhaarige Typen, braune Augen...aber mein Partner ist dunkelblond und hat blaue Augen. :Hm

  • hallo :love also ich finde auch kräftige Männer ganz interessant,da hatt man wenigstens was zum Anfassen und man fühlt sich beschützt,wobei ich hier von Muskeln rede :wow ein dünnerr Mann würde mir net gefallen,da würde mir was Fehlen,hatte bis jetzt auch immer nur Kräftige Männer :Hm vielleicht ist das ja so weil mein vater war auch Kräftig und net Dünn,aber naja so isses nunmal,Wünche euch noch einen Schönen Abend

  • ALSO DANN HABE ICH KAUM NOCH HOFFNUNG :flenn :flenn :flenn EiNE ZUFINDEN,


    denn ich wieg ganze 55 kg....sehe aus wie spageltazan :D



    Aber in ernst, auch ich sehe nicht so sehr aufs Aussehen, mir ist der Mensch an sich wichtiger, wie er sich gibt, Denkt,Handelt und auch mit Kindern umgeht.

  • Zitat

    Original von udo241158


    denn ich wieg ganze 55 kg....


    Wie groß bischen du dabei? :brille
    Ich mein, ich wieg ja nicht viel mehr, aber wie Spargeltarzan seh ich nicht aus.
    Oder liegts vielleicht daran, weil ich Frau bin? :lach

  • Also...ich kann auch nur sagen,früher hab ich sehr auf das aussehen geachtet,da mussten sie über1,85 sein braune augen haben und überhaupt das gewisse etwas haben müssen.
    Heute ist mir das so ziemlich egal...ja klar das erste was man sieht ist das äusere..aber ich lass mich ja eh nicht mehr so schnell wie früher auf irgendjemanden ein...hab ja auch verantwortung drei kindern gegen über....das kann schon einige zeit dauern bis sich vielleicht etwas entwickelt.Hat aber auch damit zu tun das ich sehr skeptisch geworden bin und mir die männer richtig anschau und vorallem mir seinen karakter anseh!
    Ich glaub das wird jeder von uns heute tun ...nicht mehr auf den ersten blick achten!

  • 180 cm groß? Und 55 kg? :hä


    Da wären ein paar Kilos mehr bestimmt nicht verkehrt, oder?
    ich mein, wenn ich so an mich denke, ich seh mit 172 cm und 55 schon krank aus.... :crazy

  • [schild]Ohmann[/schild]....das sind ja alles Wunschgewichtzahlen von mir, die hier in den Raum geworfen werden!
    Diese Zahlen sind schon lange her bei mir :(!
    Naja egal...hauptsache man fühlt sich wohl ob mit ein par kilos zu viel oder zu wenig!

  • Also, wenn ich meine männertechnische Vergangenheit so vor meinem inneren Auge Revue passieren lasse, glaube ich, daß gutes Aussehen mir noch nie besonders wichtig gewesen sein kann :lgh :lach


    Ernsthaft: Ein Männermodel hatte ich noch nie. Will ich aber auch nicht. Ein Extrem in die andere Richtung auch nicht unbedingt - klar - aber wichtig ist doch vor allem, was man(n) draus macht, was die Natur ihm mitgegeben hat. Nicht jeder ist mit strahlender Schönheit gesegnet. Aber jeder kann auf sein Äußeres achten, sich pflegen, was für seinen Körper tun und das BESTE aus sich herausholen!!! Und das ist wichtig!! Wenn jemand unangenehm riecht, schlampige, speckige Klamotten trägt und faule Zähne hat - DAS ist n echter Abtörner(aber wem sag ich das? ;))


    Ich habe es schon so oft erlebt, wie attraktiv sich jemand, der es auf den ersten Blick nicht ist, durch seine Art machen kann. Und umgekehrt!!!!!! :D

  • Also ich kann nicht sagen wie männer aussehen sollen :D.Das aussehen bei frauen ist für mich nicht so wichtig.Die mutter meiner kinder war sehr übergewichtig.Na und.Hatt mich nicht gestört weil ich sie geliebt habe.Wie man so schön sagt die inneren werte zählen.
    Markus

  • sagen wir mal so... das aussehen steht nich an oberster stelle. aber so ganz irrelevant ist es auch nicht. obwohl ich merke wie sich meine ansprüche mehr und mehr zurückgeschraubt haben.
    früher habe ich möglichst große männer bevorzugt ( so ab 190 cm), mit vollen, dunklen Haaren und so, heute habe ich einen freund der das genaue gegenteil ist und ich liebe ihn gerade deshalb. er ist eben ganz anders als alles was vorher war und hat ganz andere liebenswerte vorzüge.

  • für mich spuelt das aussehen auch keine grosse rolle. was ein mann für mich haben muss an erster stelle, ist ein symaptisches lächeln oder lachen.danach kommt dann ob er sich pflegt. danach der charakter und dann die augen :klimper

  • :daumen bei mir muss einfach alles Stimmen der Erste Eindruck und der Mann sollte mich umhauen wenn ich ihn sehe,er muss Charisma haben auf jedenfall edwas was mich Anzieht!und Gepflegt sollte er schon sein ;)