Konzert "Wise Guys", 10.12.2008, 20:00 Uhr

  • Hallo,


    kennt jemand von Euch die "Wise Guys" (a-capella-Gruppe, aber was für eine! Kenn ich bisher nur von youtube und bin seitdem begeistert!). Die singen übrigens Deutsch und bringen die Lieder auf ´ne ironisch-witzige Art rüber.


    Die "Jungs" geben am 10.12. um 20:00 Uhr ein Konzert im Zenith, Lilienthalallee 29, München-Freimann; Karten müsste es laut München-Ticket für 25.60 € inkl. Gebühren auch noch geben.


    Gibt es hier jemand, der spontan Lust hat, mitzugehen? Ich würde dann die Karten besorgen.


    Hoffe, bald Antwort(en) zu bekommen, da der 10. ja schon nächste Woche ist. :-)


    VG

  • Hallo,



    ich kenne die Wise Guys. War schon auf mehreren Konzerten und war jedesmal wieder total begeistert. Habe auch einige CDs von denen. Kann man sich immer wieder anhören.


    Allerdings komme ich aus der Nähe von Köln, wie die Wise Guys auch. Deswegen kann ich leider nicht spontan mit dir zum Konzert gehen.


    Dir aber viel spaß. Es lohnt sich auf jeden Fall.


    Gruß Anne

  • Hallo Anne,


    ja schade, dass du so weit weg wohnst; wäre sicher witzig geworden, neben einem eingefleischten Fan zu sitzen. ;-)


    Ich werde mir wohl heute auf alle Fälle mal zwei Karten besorgen und zur Not meinen 13jährigen Junior mitnehmen, für den das Konzert sicher auch etwas ist. :-).


    VG

  • Ich!!!!!!!


    ICH will mit!!!!!


    Oh man .. ich wusste gar nicht, was sich für mich für Möglicheiten eröffnen würden, wenn ich mich hier anmelde .. grins ...


    Erst Salsa tanzen, dann ein Weihnachtstreffen und jetzt ein Konzert!!!!!! :Flowers


    Neee .. Spass beiseite ... ich liebe diese Band, auch wenn ich keine CD von ihnen habe, aber ... youtube sei dank ... kenne ich vieles von ihnen und finde sie einfach nur genial!!!!!


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hey, freue mich ja wie blöd, dass ich doch hier positives Feedback erhalte :thanks: . Ich finde die Gruppe ja auch genial und habe mir heute erst mal zwei CD´s gekauft, die ich seitdem ununterbrochen höre und mir manchmal das Lachen nicht verkneifen kann, auf Grund der Texte. :lach


    Und toll, dass du mitkommen möchtest, Birgit. :-)


    Habe mich heute erst mal erkundigt, wie viele Karten es noch gibt (160) und wie ich oben schon geändert habe, kostet ein Ticket 25,60 € inklusive Gebühren. Reicht also auch noch, Karten am Montag zu kaufen, so die Verkäuferin. Allerdings ist das Zenith unbestuhlt, d. h. Stehplätze, das nur als Info nebenbei, aber ich denke, dass wäre nicht so schlimm, da man sich sowieso bewegt.


    Also, wer sich noch anschließen möchte, nur zu, denn wie Anna schon schrieb, es lohnt sich.