Freitag, 1 Tag vor Nikolaus!

  • vanilla, darf ich n bisschen was aus deinem gute-laune-container von pritzi haben?`dann muss sie nich noch mal einen losschicken :)


    joar.. käffchen hab ich auch grad.. muss sein nach feierabend..
    noch paar stunden, dann hab ich nen abend lang kinderfrei.. juhuuu..


    schnee? och nöö.. behalt mal.. kälte is so gar nich mein ding. ausserdem hat zwergis buggy keine kufen.. und ich muss nen berg hoch, wenn ich nach hause will...

  • Noch 2 Std und ich bin auf dem Weg zum WM schön FZB trinken und M essen*freu* :tanz

  • Trisha,


    für ne gute Tasse Kaffee, gib ich auch was von Pritzis LAune ab ;)
    Nicht dass Pritzi uns noch ein Speditionsunternehmen eröffnen muss. :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • dann muss sie nich noch mal einen losschicken :)


    Och Trisha, mein gute Laune reicht heute für alle:


    Also: Kurz vor Feierabend noch einen Container herbestell, einen guten Laune- Vorrat fürs ganze Wochenende reinpack, Baileys- Nachschub für den Kaffee dazu leg und Kufen für den Buggy.... Nun ein letztes Mal in Richtung Landeshauptstadt - uuuuuund ab!

  • schönen guten Abend :wink


    stelle uns mal Glühwein, Kinderpunsch, gebrannte Mandeln und Sonnenblumenkerne, sowie einige Plätzchen hin.


    Werde gleich mit den Kids diesen Teeniefilm Camp Rock - oder so ähnlich - schauen und nebenbei mein Bügeleisen quälen...


    Morgen muß ich noch mal arbeiten :rolleyes: - dann habe ich endlich auch WE


    Schönen Abend noch :strahlen
    Katrin

  • Trisha,


    bitte Kaffee mit Schnaps...nach dem Tag :ohnmacht:
    Und jetzt muss ich auch noch auf nen Geburtstag :tot

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wollte gerade die gefüllten Stiefel vor die Tür stellen und wer kommt mir auf dem Weg entgegen? Mein Sohn: Ich kann nicht schlafen. Auch, wenn er nicht dranglaubt, trotzdem doof :flenn :kicher

  • @Mederano:


    Ja toll... :schwitz Deshalb hab ich eben 3 mal mindestens geguckt ob sie auch wirklich schläft. Sie (5 Jahre) ist nämlich auch so aufgeregt, daß sie auch erst gegen 21 Uhr eingeschlafen ist....



    Überlege wie ich das mache, weil Stiefel vor die Tür stellen jetzt geht nicht. Entweder fällt sie beim Pipi machen heute Nacht drüber und meine Nacht ist dann zu Ende :muede:flenn oder die Katzen kullern die Nüsse durch die Gegend und knabbern wahrscheinlich noch den Schokoweihnachtsmann an... :frag:D:lach:nanana



    :wink

  • Oh nein.... Hat Sohnemann alles gesehen, Mederano? Sowas Blödes. :ohnmacht:
    Meine wollte auch nicht schlafen, aber endlich war Stille im Schlafzimmer. Dann gehe ich zum Abstellraum - leise, leise... - und höre draußen vor der Tür Geräusche!!! :wow
    Wahnsinn, denke ich, was geht da ab??? :hä
    Dann höre ich plötzlich meine Nachbarin - ältere Dame - zu ihrem Mann sagen :tuschel "oh wie süß, guck mal, sie hat was gemalt und wie ordentlich sie ihre Stiefel hingestellt hat" dann er "echt süß, gib mal . . . . "
    Den Rest habe ich nicht verstanden, war froh, dass da nicht der Knecht Rupprecht vor der Tür stand :kicher und habe mit meinen Vorbereitungen weitergemacht.
    Dann öffne ich die Tür, um ihre Stiefelchen reinzuholen für die Füllung und was war das?!?!?! :party
    Zwei Tütchen selbst gebackener Plätzchen lagen da vor der Tür! Ganz hübsch dekoriert... Es gibt auch nette Nachbarn! :bigkiss


    Ich wünsche allen morgen eine nette Überraschung vor der Tür, im Briefkasten, im Stiefel, auf dem Balkon oder wo auch immer! :wink
    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Nein, er hat nichts gesehen. Dafür war es zu dunkel.
    Bei uns waren aber auch schon ein weiterer Nikolaus unterwegs, vor unser Tür stehen zwei kleine Geschenke, die nicht von mir sind. Und meine Nachbarin hat auch was bekommen.

  • hi Pritzi !


    Vielen Dank für die gute Laune :Flowers !!!


    Könnte ich für morgen noch eine Bestellung aufgeben ??? Verschickst du auch Glück :rotwerd


    Könnte ich morgen gebrauchen...sonst ist es wohl mein letzter Arbeitstag .... :heul



    Ich stelle noch ein paar Fläschchen Mühlenkölsch hin und selbstgemachten Baileys :drink



    maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hier halten sich auch noch welche mühsam wach :D .


    Na, wenn ich als erste einschlafe, bleiben die Stiefel morgen früh leer :muede:muede:muede

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich hab schon unsere mandarinen- und nussration für diesen Monat in den nikolausstrumpf meiner tochter verpackt und vor die tür gestellt. diesmal gibts fast nix süßes, sondern apfel, nuss und mandelkern, und noch ein paar mandarinen und 2 ökologisch wertvolle spielzeuge, die mein vater neulich auf irgendeinem basaaaaar erstanden hat.

  • Da meine Kleine gestern mit mir zusammen eingeschlafen ist, hab ich mich heut früh rausgeschlichen und die Stiefel gefüllt. Heut morgen ist die Kleine im halbdunklen Flur daran vorbeigetrappt - mußte sie erst mal daran erinnern, ob sie nicht etwas vergessen hat. Schließlich fiel ihr doch noch ein, daß ja der Nikolaus Nachts vorbeischauen wollte. :D