Kindvater macht was er will!!

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin Carina und noch ein Anfänger.


    Ich habe drei Kinder, 2 Jungs (7 und 9 Jahre) und eine Tochter (fast 3 Jahre).


    Nur meine Kleine ist von meinen Nochehemann. Er glaubt er ist der beste Papa. Ich dagegen kann nur eine schlechte Mutter sein. Ihr fragt Euch bestimmt warum.


    Zu jedes meiner Kinder gehört ein anderer Papa. Mit dem Vater meiner Tochter bin/war ich 4 Jahre verheiratet. Meine erste Ehe.
    Naja nun nachdem ich Ihm mitgeteilt habe das ich mich trennen möchte und aus dem Elternschlafzimmer ausgezogen bin, bin ich keine Mutter mehr.
    Sondern alle anderen Schimpfwörter die ein einfallen. Auch so hat er es unserer Tochter gesagt.


    Ich hätte schon vor drei Jahren die Scheidung einreichen sollen, aber da habe ich immer noch gehofft. Nun wurden die Demütigungen, Beschimpfungen und Erniedrigungen
    immer schlimmer und heftiger.
    Die ständigen Drohungen haben mich ganz schön eingeschüchtert, sodass es noch fast ein Jahr gedauert hat bis ich endlich jetzt diesen Schritt machen konnte.
    Leider für die Kinder und auch für mich fast zu spät. Ich wuste was passieren wird.


    Das was die letzten drei Jahr ablief wurde noch schlimmer und härter. Zwar alle nur verbal (Gott sei Dank) aber auch das kann ein echt fertig machen und ehrlich gesagt fängt man irgendwann an wirklich daran zu glauben.


    Er hatte sich das Trennungsjahr dann auch schön ausgemalt und zwar aus liebe zu seiner Tochter zusammen in der noch gemeinsamen Wohnung.


    Ende September ist es erstmals eskaliert, da habe ich sogar die Polizei gerufen, da er mich nicht in Ruhe lies und sogar unsere Zimmertür ausgehebelt hat.
    Die Polizei hat ihn nur zur Ruhe aufgefordert und haben ihn verwarnt falls sie nochmal kommen müssten würden sie ihn mitnehmen.


    Im Oktober hatte ich dann Urlaub und Ihr glaubt es kaum er hat sich natürlich auch Urlaub kurzfristig genommen. Natürlich die Woche in der die Kinder und ich noch zu
    Hause waren.
    Die zweite Woche wäre für Ihn ja langweilig geworden, denn da bin ich mit Freundinnen und Kindern in den Urlaub gefahren.


    Am zweiten Urlaubstag wurde es dann wieder heiß und er hat mich dann echt bedroht. Ich konnte dann beim Gericht eine einstweilige Verfügung erwirken das er bis zum 22.10.08 aus der Wohnung muß. Dagegen hat er Wieder spruch eingelegt. Es wäre alles gelogen. Nun muß er bis zum 30.11.08 aus der Wohnung.


    Ja ich hoffe sehr das es klappt. Es sieht noch nicht danach aus. Um seine Tochter kümmert er sich extrem wenig.


    Er ist zwar oft zu Hause aber kümmern tut er sich nicht. Er kann mir noch nicht einmal ein paar Tage vorher sagen, ob er das Wochenende mit seinem Kind plant.
    Er schafft es noch nichtmal sich sinnvoll mit ihr zu beschäftigen.Ich bekomme immer erst kurz bevor er mit unsere Tochter was unternehmen möchte bescheid.
    Am Wochenende bringt er es gerade mal auf 4-5 Stunden. Beziehungsweise kontrolliert er mich wann ich mit den Kinds zu Hause bin und ob die Kleine in der Kita war.
    Was soll das? Ich versteh das alles nicht. Muß das so sein? Als wir noch zusammen waren habe ich mich umalles alleine gekümmert. Haushalt, Kinder und mein Teilzeit-Job.
    Und jetzt bin ich nicht zumutbar für die Kinder. Eine Frau mit 3 Kindern von 3 Vätern. Naja klar ist das nicht perfekt, aber ich versuche meinen Kindern eine gute Mama zu sein und den Kontakt zu ihren Vätern zu erhalten.
    Sowas wie ich ist keine Mutter in den Augen meines Noch-Mannes. Aber er weis noch nicht einmal was seine Tochter zum einschlafen braucht, oder wie man Ihr die Haare kämmt(Afro-Locken) :kopf
    Aber nachdem er ausgezogen ist, will er das alleinige Sorgerecht und die Kleine bei sich haben.
    Ich koche vor wut wenn ich das höre von Ihm. :angry
    Muß ich Ihm das Kind geben, wenn ich immer so kuzfristig informiert werde?


    So das wars erstmal.


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi