Kindvater macht was er will!!

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin Carina und noch ein Anfänger.


    Ich habe drei Kinder, 2 Jungs (7 und 9 Jahre) und eine Tochter (fast 3 Jahre).


    Nur meine Kleine ist von meinen Nochehemann. Er glaubt er ist der beste Papa. Ich dagegen kann nur eine schlechte Mutter sein. Ihr fragt Euch bestimmt warum.


    Zu jedes meiner Kinder gehört ein anderer Papa. Mit dem Vater meiner Tochter bin/war ich 4 Jahre verheiratet. Meine erste Ehe.
    Naja nun nachdem ich Ihm mitgeteilt habe das ich mich trennen möchte und aus dem Elternschlafzimmer ausgezogen bin, bin ich keine Mutter mehr.
    Sondern alle anderen Schimpfwörter die ein einfallen. Auch so hat er es unserer Tochter gesagt.


    Ich hätte schon vor drei Jahren die Scheidung einreichen sollen, aber da habe ich immer noch gehofft. Nun wurden die Demütigungen, Beschimpfungen und Erniedrigungen
    immer schlimmer und heftiger.
    Die ständigen Drohungen haben mich ganz schön eingeschüchtert, sodass es noch fast ein Jahr gedauert hat bis ich endlich jetzt diesen Schritt machen konnte.
    Leider für die Kinder und auch für mich fast zu spät. Ich wuste was passieren wird.


    Das was die letzten drei Jahr ablief wurde noch schlimmer und härter. Zwar alle nur verbal (Gott sei Dank) aber auch das kann ein echt fertig machen und ehrlich gesagt fängt man irgendwann an wirklich daran zu glauben.


    Er hatte sich das Trennungsjahr dann auch schön ausgemalt und zwar aus liebe zu seiner Tochter zusammen in der noch gemeinsamen Wohnung.


    Ende September ist es erstmals eskaliert, da habe ich sogar die Polizei gerufen, da er mich nicht in Ruhe lies und sogar unsere Zimmertür ausgehebelt hat.
    Die Polizei hat ihn nur zur Ruhe aufgefordert und haben ihn verwarnt falls sie nochmal kommen müssten würden sie ihn mitnehmen.