Vergangenheit - Gegenwart

  • hallo ihr Lieben,


    ...war heute mal aus im Kino...es sollte ein schöner entspannter Abend mal werden seit langem!


    Und wen treff ich zufällig unterwegs? Den Mann mit dem ich Anfang des Jahres versucht habe eine Beziehung aufzubauen, es aber nicht geklappt hat.
    Wir haben uns etwas unterhalten und ich habe immernoch Herzklopfen wenn ich ihn sehe. Man sagt ja: das Unterbewusstsein lässt sich nicht täuschen :brille


    Beim Nachhauselaufen gingen mir soviele Gedanken durch denk Kopf und haben mich traurig gemacht.
    Man wünscht sich einen Partner, und an ihm habe ich soviele schöne Gemeinsamkeiten entdeckt, hatte mich wirklich in ihn verliebt. Und ihm ging es auch so. Aber es hat nicht funktioniert........und man sitzt da und grübelt und grübelt.
    Verdammt man wünscht sich doch jemanden, keinen Papa für meine Tochter sondern einen lieben Menschen der mit mir "weitergeht"..... :anbet


    Es macht mich traurig.............kennt ihr das auch dieses Gefühl? Irgendwie "versagt" zu haben den Grundstock einer neuen Beziehung zu legen. Wir haben beide nie so richtig miteinander geredet was nicht funktioniert hat, sondern es ist im Sande verlaufen und wir hatten beide zu der Zeit einfach zuviele Baustellen.
    Ich habe mich auch heute etwas geschämft als ich ihn gesehen hab, weil es eben nie so richtig ausdiskutiert worden ist. Lag es vielleicht auch daran das er mit meiner Tochter nicht so richtig was anfangen konnte......ach ich wess es nicht. :rauchen:rauchen


    Oh mann Zaubermond was plapperst du denn da vor dich hin...........hör auf zu grübeln und geh schlafen! :dribbel

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermond ()

  • hallo zaubermond...


    ich kann dich sehr gut verstehen...vorallem mit den vielen baustellen, das kenn ich von mir...wie schwer es ist, etwas aufzubauen...was so fragil wie eine beziehung ist...nachden erfahrungen, die man immer wieder macht...


    leider gibt es für dieses grübeln keinen ausschaltknopf.. so sehr man ihn auch sucht...


    aber ich glaube, es gibt für alles seine zeit...man muss sie nur einfach kommen lassen...


    und wenn dir eine klärung so auf der seele liegt...dann rede doch "einfach" mit ihm..frage ihn, warum er nicht mit deiner tochter konnte... oder schreib ihm einen brief... man weiß nie... aber dann hast du für dich klarheit oder zumindestens weißt du woran du bist... kannst vielleicht besser damit abschießen...


    ja ich kenne auch diese sehnsucht, dass einfach jemand da ist.. mit einem hand in hand in die gleiche richtung schaut und geht...vorallem wenn man mal wieder abends allein auf dem sofa oder vor dem rechner sitzt.


    und ansonsten hast du eine knuffige tochter.. gratuliere...


    du bist nicht allein



    ganz liebe grüße
    nemesis