Huhuu, welche Münchner/innen haben mal Lust auf Treffen

  • Na, dann freuen wir uns doch auf einen schönen (und besinnlichen) Adventsnachmittag und hoffen, dass uns natürlich auch Petrus wohl gesonnen ist :-)


    Vielleicht kriegen wir sogar ein lustiges Gruppenfoto hin, damit wir den anderen hier zeigen können, dass auch die "Münchner Runde" ein Treffen auf die Beine stellen kann ;-).


    Bis dann und ich freu mich schon wie blöd.... :D




    XXLMami: Vielleicht kannst du von deinen Kids welche im gleichen Alter wie mein Junior mitbringen; er kommt sicher mit, da ihn solche Führung bestimmt interessieren, zumal es ja auch etwas zum Probieren gibt. :brille

  • Hallo alle zusammen,


    meine Tochter ist ein Jahr alt, wir würden uns auch gerne mit euch allen treffen. Jetzt betrachtet, sind wir dabei, wenn natürlich nichts dazwischen kommt.
    freu mich


    ganz viele Grüße
    Gosi

  • Toll Gosi! Ich freu mich auf Dich!


    @ Salsera


    jaaaaa .... das kam mir auch schon so ....


    nur ich habe ja eine Tochter in dem Alter, da kommt es jetzt darauf an, wie sehr sie das ignorieren können ... grins


    Ob mein großer Sohn mitkommen möchte, bezweifle ich sehr ... er wird 15 und hat doch schon sehr seinen eigenen Kopf ... :strahlen

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hallo @all,


    so, dann öffne ich mal ein neues Thema nochmals mit den genauen Daten der adventlichen Führung, dort kann sich dann jede(r) Münchnerin/Münchner (oder auch Auswärtige, nicht wahr, Jörgi?) eintragen, wer gerne dabei sein möchte. Somit bekommen wir dann auch einen Überblick, wer mitkommen würde.


    Viele Grüße