Es wird ein Mädchen!

  • Hi hi!


    Ich war gestern beim Arzt und er hat gesagt dass er mit 80 prozentiger Sicherheit sagen kann dass es ein Mädchen wird :love !! Natürlich würde ich mich auch über einen Jungen freuen, aber wie heißt es so schön:"Hauptsache gesund!"


    Auf jeden Fall war das auch wieder ein richtig tolles Erlebnis! Strampeln tut die Kleine jetzt auch schon so dass man es richtig spüren kann, das macht einen richtig glücklich :schnuller :D


    Lg Steffi

  • Hallo Steffi,


    herzlichen Glückwünsch von mir, ich habe mich auch riesig auf meine Tochter gefreut, natürlich das wichtigste ist, dass es gesund ist aber ich habe mir schon ein Mädchen gewünscht.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute in der :schwanger


    viele Grüße
    Gosi

  • Glückwunsch!Hätte auch gern ein Mädchen gehabt! War damals richtig :( das es ein Junge wurde. Diesen gebe ich aber heute für nix in der Welt mehr her :love !


    lg


    Kerstin

  • :knuddel tolle Nachrichten... genieße das Gestrampel,... :)


    und: ich bekomm auch ein Mädel, ich freu mich schon tierisch auf Puppen, Barbie und Co :)


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Gratuliere dir auch ganz herzlich :knuddel


    Ein Mädel...süß...denke gerade zurück..niedlich und klein und vergleiche es mit jetzt...*Hilfe*.... ;)

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Glückwunsch!!! Aber vorsicht, mein Großer sollte bis zum Geburtstag ein Mädel werden, ich wurde noch im OP gefragt wie sie denn heißen soll. Tja und später wurde mein Ex dann gefragt ob wir ne Notlösung parat hätten, für ein Mädel sei ein Teil zuviel dran :D:lach
    Es wurde dann übrigens ein Dennis, an dem Abend lief der Film im Fernsehen, ich wollte ihn unbedingt gucken, wurde aber um 18 Uhr schon Richtung Kreissaal zitiert :angry

  • Hallo Steffi ,


    Herzlichen Glückwunsch :-)


    Mein Stichtag ist der 3.3.09 soll auch ein Mädchen werden.


    lg Becca