• Hallo Ihr,
    mich hat's nun auch erwischt. Bin 33, meine Tochter 4 und mein Freund bzw wahrscheinlich sollte ich jetzt EX sagen, zieht am Wochenende aus. Haben uns auseinander gelebt, anscheinend. Im Moment fühlt sich das alles noch sehr irreal an für mich, mal gucken, wie es laufen wird. Kümmern will er sich um unsere Tochter, uns finanziell unterstützen auch. Da wir leider erst im Juni in eine größere Wohnung gezogen sind, werde ich mich jetzt schon wieder umgucken müssen, nach was kleinerem für mich und meine Große Kleine...
    Ich hoffe, ich finde hier ein bißchen Zuspruch, Hilfe und vielleicht auch Anschluß.
    Viele Grüße, edelherb

  • Hallo und herzlich :welcome hier im forum!
    Ich wünsche dir viel Kraft für den bevorstehenden Umzug, und drücke dir die Daumen, dass du schnell eine schöne und passende Wohnung für euch beide findest.


    Zuspruch und Kraft wirst du hier bestimmt finden, das kann ich zumindest aus Erfahrung sagen :D


    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum!


    Hier kriegst du Tipps, offene Ohren zum aus :flenn oder :kotz , und nen virtuellen Arm sowieso.


    Ich wünsch dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~