Beziehung durch Internet

  • Es gibt aber durchaus Jobs,da passiert sowas garantiert niemals...
    Ich bin zb Erzieherin und soweit das Auge reicht,sehe ich nur Frauen..... :rolleyes:
    Hat man aber einen Job,bei dem man viel rumkommt oder arbeitet in einer grossen Firma,dann sind die Chancen sicher ganz gut....

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Zitat

    Original von Dipol
    ... in der behauptet wurde, dass immer noch
    80 Prozent aller Beziehungen am Arbeitsplatz beginnen.


    Hi,


    also DAS wird bei mir anscheinend auch nix... wir sind ne einigermaßen große Firma. Da viele Frauen die letzten Jahre Kinder bekommen haben, waren einige neue Mitarbeiter da. Es waren immer nur Männer, und ALLE hatten sie einen Ring am Finger...grrrr :( (traurig, daß man / Frau überhaupt immer sofort auf sowas guckt... :lach )


    Ich hab dann mal von meinem Chef n "netten" Spruch bekommen. Ich kann mit ihm ganz gut um, und hab dann mal so rumgeflachst, daß sie mal n netten hübschen Mann für mich einstellen sollen, die NICHT schon immer verheiratet sind.


    Seine Antwort war dann "ja Frau xxx, in dem Alter sind nunmal schon alle weg vom Markt"...... GRRR---Stinkefinger-zeig :D:D


    Fies nä? (wo sogar selbst mein SENIOR!!!-Chef ne neue Partnerin gefunden hat...der hat mehr Liebesleben als ich...Schande...)


    @ Zozzy: Kennst Du nicht den Film "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"??? Da kommt doch auch n hüscher Single-Papa in den Kindergarten um den Sohnemann abzuholen... :lach


    @ Oskar: Bitteschön, gerngeschehen...nenn mich Finchen. ;)


    Bettina