Kann mich nicht mehr abmelden

  • Hallo und guten Abend;
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr abmelden kann. Sobald ich das Wort "abmelden" hinter meinem Pseudonym anklicke, wird kurz der Schirm ausgeblenden und es erscheint der Schirm mit (...sollten sie nicht weitergeleitet....), danach bin ich immer noch angemeldet, nur mit neuer Uhrzeit. Gehe ich ganz raus aus dem Forum und gehe dann wieder rein, muss ich mich zwar wieder anmelden, mein Pseudo ist aber immer noch in der Liste. Hat jemand einen Tip?

  • Da ich mich nie abmelde sondern immer den Explorer einfach schliesse, kann ich auch nicht sagen was vorher war. Ich habe es soeben mal ausprobiert und bekomme diesselbe Meldung.


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/4007/abmeldenap5.jpg]


    Da ich dies schon von viele Usern gehört haben vermute ich eher mal das es etwas mit dem Serverabsturz zu tun haben könnte, denn zeitlich ist es erst seitdem.


    Vielleicht kann TheSearcher da mal schauen ob sich da was verändert hat seitdem ?

  • Zitat

    Original von Czeltik
    Da ich mich nie abmelde sondern immer den Explorer einfach schliesse, kann ich auch nicht sagen was vorher war. Ich habe es soeben mal ausprobiert und bekomme diesselbe Meldung.


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/4007/abmeldenap5.jpg]



    Guten Morgen,


    so ist es bei mir auch. Wenn ich aber auf den Link klicke mit dem Weiterleiten, dann werde ich auf die Seite "Suchen" weitergeleitet.


    Schließe ich den Browser, und öffne eine neue Seite, dann geht es bei mir.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Vielleicht hat das was mit der Einstellung im Profil zu tun.


    Unter den Einstellungen hat man die Möglichkeit den Punkt


    Automatisches Anmelden bei Rückkehr


    zu aktivieren.


    Ich brauche mich z. B. nie anmelden. Bin immer direkt drin.

  • Also die Umstellung im Profil habe ich auch getestet. Dies ändert aber leider nichts an dem Abmeldeproblem :Hm ?(

  • Aber warum ist das erst seit letztem wochenende so, vorher hat es immer funktioniert und in den chat komme ich mit firefox auch nicht mehr. Ich habe jetzt google chrome aufgespielt, aber da habe ich das selbe Problem mit dem abmelden, egal mit welchen einstellungen.


    Lg Jörg

  • hmmm....also ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe am we nichts am System gemacht, außer das sich firefox ein update geholt hat, aber da funktionierte noch alles. Mit Firefox und Google chrome komme ich zwar in den chat, aber ich kann nichts schreiben und nicht sehen wer drin ist, mit dem Windows explorer funktioniert der chat, allerdings friert er alle Nasen lang ein. Das Abmeldeproblem habe ich mit allen Browsern.

  • Hi,


    ich misch mich mal ein :brille
    @jörgi naja nix am System gemacht, aber NUR ein Update gemacht... ;)
    kennst du den Ausdruck ..."Never change a running system ..." Und
    war´s vielleicht ein Upgrade ? Sprich von Version 2.xx auf 3.xx, dann würde ja
    Searchers "Liste" greifen ....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • babbedeckel


    du das war einer dieser normalen updates die firefox selbständig macht, aber ich sagte ja schon, danach lief erstmal alles ganz normal weiter.
    Mittlerweile weiß ich allerdings das es viele mit diesem Problem gibt.


    Lg Jörg

  • Hi,


    Zitat

    Original von Jörgi
    babbedeckel
    du das war einer dieser normalen updates die firefox selbständig macht,


    das kannst du einstellen, sodaß der FF immer nachfragt.
    BTW...egal...ich benutze den Firefox Version 2.0.0.16, und er funzt.


    Außer der Chat bleibt manchmal hängen ...
    aber dies hattest du ja auch bei dem IE !?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Also ich habe bisher schon immer die Einstellung genutzt, daß ich automatisch wieder eingeloggt bin.


    Und ich habe auch "NICHTS" verändert.


    Mir ist es nur aufgefallen, da ich gestern ein anderes Problem hatte, und mich dann mal abmelden wollte.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • SUPER :Flowers DANKE :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Mal beschämt aufzeigt :rotwerd


    ich komme immer noch nicht raus hier, oder mache ich irgendwas falsch?


    Lg Jörg

  • Hallo TheSearcher;
    tja dieser Bug-Teufel hat mich erwischt. Komme unter alf46 nicht mehr ins Forum. Habe mich halt dann ein Jahr jünger gemacht. Deine Nachricht hat mich zu spät erreicht.


    Gruß an alle