Kann mich nicht mehr abmelden

  • Hallo Mela, sorry wenn ich der Anfang vom Chaos war. Aber mir blieb wirkllich nichts anderes übrig, da ich ansonsten nicht mal mehr einen vom Forum anschreiben konnte.


    Hoffe ich machte nicht zu viel ärger.


    Schönen Abend noch

  • Hallo TheSearcher,
    ich möchte mich mal bedanken, dass du bzw. das Forumteam sich so große Mühe macht. Bin jetzt wieder mit meinem alten Nick ins Forum gekommen.


    Grüße an alle im Team und nochmals Danke

  • *gröhl*


    Ich habe bei meiner Abwendheitseinstellung einen Fehler gemacht und ein paar Tage zuviel eingegeben und konnte mich daher im Forum nicht mehr anmelden.....


    seit 57 Minuten kann ich mich wieder anmelden ...


    und nun nicht mehr abmelden ..... :strahlen


    Unglaublich ... würde es anderen nicht genauso gehen .... das würde mir kein Mensch glauben ... :lach



    Liebe Grüße, Bigi

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ich habe festgestellt, wenn ich den IE schließe, dann bin ich auch abgemeldet .... das reicht ja vollkommen ....


    Danke für Euren großen Einsatz!


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hallo, ich kann mich auch nicht abmelden (Firefox 2.0.0.16, XP-SP3).


    Unabhängig vom automatischen anmelden.


    Nur Browser schliessen führt zu einer echten Trennung.
    Das ist wirklich merkwürdig.
    Wird der/die/das Cookie gelöscht? Ist das der Grund?


    Ich habe mich erst ziemlich erschrocken, denn das heisst ja
    auch, dass die Session offen bleibt oder?
    Oder ist die an die IP-Nr. gebunden?


    Nicht dass irgendwer unter meinem Namen...?

  • Hallo,


    die Session wir automatisch nach einiger Zeit geschlossen. Ich klicke nie auf abmelden und schliesse immer das Fenster. Somit bin ich auch automatisch abgemeldet.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Ah okay!


    Da gibt es scheinbar unterschiedliche Lösungen.


    Ich bin auch noch bei verschiedenen techn. Foren angemeldet.
    Da kann man den Browser (FF,IE,Opera) schliessen, so oft man will,
    man bleibt angemeldet.
    Man kann sogar den PC neustarten.
    Einzig ABMELDEN meldet ab.


    Danke und Grüsse!