Beiträge von Swiffy

    Hallo alle zusammen!


    Nach 2 Widersprüchen habe ich es endlich geschafft. Ich fahre in einer Woche mit beiden Kindern zur Kur.
    Allen Müttern von älteren Kindern rate ich nicht aufzugeben. Es lohnt sich zu Kämpfen.
    Wir drei freuen uns riesig auf die drei Wochen.


    WEE:
    Wir haben ein Kurhaus gefunden, das Kinder bis 14 Jahre aufnimmt. Meine 15jährige haben sie auch nicht abgelehnt. Das klappte reibungslos.


    Liebe Grüße an alle


    Swiffy :-) :-) :-)

    Hallo,


    weiß jemand ob es stimmt, dass Kinder nur bis zum 12. Lebensjahr mit zur Kur dürfen?
    Wie soll denn das dann gehen? Sollen meine Kinder allein zuhause bleiben? Haben die kein Recht mehr behandelt zu werden?
    Wir haben alle drei in den letzten Jahren viel durchgemacht.
    Es kann doch nicht sein, dass wir keinen anspruch mehr auf Hilfe haben!
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!
    Danke schon mal für liebe Antworten!
    LG
    Swiffy

    Hallo,


    ich ( 33 ) bin alleinerziehend mit zwei Töchtern. Ich mag nicht mehr alleine sein. Ich komme aus dem Kreis Unna und Dortmund ist auch nicht weit weg. Suche jemanden, der mit uns die guten und schlechten Zeiten im Leben teilen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir einfach.


    Lieben Gruß
    Swiffy

    Hallo ihr Lieben!


    Es tut gut zu sehen, dass man nicht die Einzige ist, die so was durchmachen musste. All die Dinge, die man hier lesen kann, machen mir mut nach vorne zu schauen.
    Ich wurde zwar nicht während der Schwangerschaft oder als die Kids Kleinkinder waren verlassen. Aber trotzdem schmerzt es genauso.
    Die Kids sind zwar nicht seine leiblichen Kinder, aber er hat sie über 8 Jahre mit mir groß gezogen.
    Vom Gefühl her ist er für meine Kids Papa. Sie vermissen ihn sehr.
    Aber wir müssen nach vorne schauen!!!
    So schwer wie es ist.
    Ich danke euch allen für tollen Beiträge hier und wünsche euch viel Kraft und Glück für euer weiteres Leben!!!
    Wir werden es alle Schaffen!!!


    Lieben Gruß
    Swiffy

    Hallo Suisses!


    Ich kann dich gut verstehen. Aber wie lange das dauert kann keiner wissen. Es gibt leider auch kein Rezept, wie man es besser verarbeiten kann.
    Ich liebe meinen Ex auch noch, obwohl er mich sehr verletzt hat und ich wohl nie mehr die Chance habe werde ihn zurück zu bekommen. Wir müssen Stark sein und lernen mit unseren Gefühlen zu leben.
    Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket!!!
    Bin in Gedanken auch oft bei dir!!!


    LG
    Swiffy

    Hallo ihr Lieben!


    Ich kann euch alle so gut verstehen! Auch ich liebe meinen Ex noch so sehr, obwohl er mich so sehr verletzt hat! :kopf
    Ich glaube auch nicht, dass er je wieder zurück kommt. Aber mein Herz kann nicht loslassen! :(
    Es brauch wohl zeit! Bei einem mehr und bei anderen weniger.
    Irgendwie müssen wir alle da durch.


    Es tut aber gut, sich hier mit anderen auszutauschen, die ähnliches erlebt haben und wissen wie das Gefühl ist!


    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!!! :knuddel

    Hallo Bubbles!!


    Ja, ich höre mich stark an! Die meisten Freunde und Verwandten glauben auch, dass ich stark bin. Aber ich bin auch schwach. Meistens bekommt es ja keiner mit, wenn ich zusammenbreche.
    Trotzdem scheine ich irgendwie ein Stehaufmännchen zu sein. Wenn du wüsstest, was ich in den letzten drei Jahren erlebt habe, könntest du kaum glauben, dass es mich noch gibt! Irgendwas stellt mich immer wieder auf die Beine!
    Das ich mir hier im Forum alles von der Seele schreiben kann, tut mir sehr gut!
    Hier merkt man, dass man nicht allein ist und dass es viele andere gibt, die ähnliches erlebt haben.


    LG
    Swiffy

    Hallo ihr Lieben!!


    Habe letzten Freitag noch erfahren, dass er mich schon länger betrogen hat. Er ist sogar schon zu ihr gezogen. Natürlich streitet er alles ab, aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen.
    Soll er doch glücklich mit ihr werden.
    Für meine Kinder hoffe ich, dass er den Kontakt zu ihnen hält. Für sie ist er Papa, auch wenn er nicht der erzeuger ist. Mehr als 8 Jahre hat er sie mit mir großgezogen. Vor allem die Kleine hängt sehr an ihm.
    Heute hat seine Mutter Geburtstag. Die Kleine hofft ihn dort zu sehen.
    Bin ja mal gespannt!!
    Ich für meinen Teil bin einfach nur von ihm enttäuscht, dass er so feige, egoistisch und primitiv ist. Er hätte den Schlussstrich viel früher und offen und ehrlich ziehen können. Es war ne Schw....., dass er mir auch noch Hoffnungen gemacht hat.
    Natürlich streitet er jetzt alles ab. Er hat nie gesagt, dass er mich noch liebt aber ein Schlussstrich will.
    Das ist mir jetzt aber alles egal!!!!
    Ich will jetzt nur noch das bester für meine Kinder!!!


    Ich Danke euch allen für die Aufmunterungen!!!


    LG
    Swiffy

    Danke Mamiallen für die liebe Antwort!
    Ich glaube, wenn ich meine tollen Kinder nicht hätte, wäre ich wohl nicht mehr hier. Sie geben mir unheimlich viel Kraft!!!


    Lieben Gruß
    Swiffy

    Danke Sannealleinzuhaus!!!


    Ich gucke auch regelmäßig in den Jobbörsen des Internets!
    Und in Zeitungen u. s. w.
    Will mich auch gerade schlau machen, ob ich noch studieren kann. Ich will einfach was zu tun haben!


    Toll, dass es hier Menschen gibt, die einem ein wenig Mut machen!


    Lieben Gruß
    Swiffy

    Hallo,


    habe vor 2 Wochen erfahren, dass mein Ex schon eine neue Freundin hat. Leider war er zu feige mir das selber zu sagen. Jetzt wollte ich ihn zur Rede stellen. Ob er mich mit ihr betrogen hat und ob sie der Trennungsgrund ist! Leider habe ich bis jetzt auch da keinen erfolg! Aber es macht mich fertig, dass ich nur spekulieren kann was da gelaufen ist. Ich will doch nur die Wahrheit wissen und endlich zur Ruhe kommen!!! :flenn


    Kann hier irgendjemand verstehen was ich meine???


    Dazu kommt noch, dass er mir die ganze Zeit noch Hoffnungen gemacht hat und mich ausgenutzt hat!!! Und das nach mehr als 8 Jahren Beziehung!!!


    Ich bin total Vezweifelt!!! :hilfe


    Und auch die Kinder leiden sehr! Sie lieben ihn mehr als ihren Erzeuger!!!


    Ich will endlich, dass es uns wieder gut geht!!! :bet


    Gruß und Danke
    Swiffy

    Hallo Raphael!


    Mein Vater ist irgendwo in Bayern geboren. Ich war auch schon mal dort. Ich komme aus NRW. Ich habe zwei Töchter (11 u. 13).
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!


    Lieben Gruß
    Swiffy

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Wir ( meine Töchter und ich ) kommen auch aus NRW.
    Wir wohnen in der nähe von Dortmund, Hagen und Iserlohn.


    Ich wünsche dir viel Spass und nette kontakte!


    LG
    Swiffy

    Hallo,


    Carmen:


    danke für deinen Beitrag.


    Ich habe sogar noch mal eine Maßnahme des Arbeitsamtes in Bezug auf Bewerbungen mitgemacht. Die haben mich gefragt, was ich da soll. Weil meine Bewerbung doch okay ist.


    Und das die Betreuung der Kinder gesichert ist, habe ich auch dahinter geschrieben. Hat leider auch nicht geholfen.


    Da fragt man sich warum?


    Eine Antwort bekommt man leider nicht.


    LG
    Swiffy


    vatertochterduo:


    Ich wollte das mal von Vätern wissen, weil die bei der Jobsuche meistens bevorzugt behandelt werden. In der Gesellschaft ist es heute immer noch so, dass meistens die Frau sich um Haushalt und Kinder kümmert und nicht der Mann.


    Und JA, ich habe eine Bewerbungsmappe!


    LG
    Swiffy


    Levithia:


    Dein Beitrag macht Mut!


    Danke!


    LG
    Swiffy