und plötzlich wieder Single...

  • Hallöchen,
    ich (35) hatte mich vor ca. 6 Wochn schon mal vorgestellt. Damals lebte ich mit meinem Mann noch zusammen und wußte nicht ob ich mich trennen sollte oder nicht... Nun bin ich vor 2 Wochen ausgezogen- Mir gehts damit mal so mal so. Es ist halt alles noch so frisch. Die Trennung kam eher von ihm, obwohl ich auch nicht so ganz glücklich war. Trotzdem sind die Gefühle zu ihm noch sehr stark. Es hat sich alles etwas überschlagen in den letzten 3 Monaten. Da war nämlcih noch aktuell dass wir bauen wollten... :-(
    Um jetzt mal zum Punkt zu kommen.
    Heute ist mein Sohn (3) für 2 Wochen bei meinen Eltern und ich bin mal wieder auf die Piste. Na ja wie ihr seht bin ich jetzt schon wieder zu Hause ;-)
    Ich war nur kurz mit ner Freundin in einer Beachbar und es war so krass! Ich war soooo unsicher! Früher war ich ne richtige Partynudel! Jetzt nach 3 Jahren Mama sein und ennehmendem Job komme ich da gar nicht mehr klar. Plötzlich wird man ins kalte Wasser geschubst, wieder auf Achse gehen, wieder Leute kennenlernen. Ich fühle mich so leer. Bis vor kurzem hatte ich doch noch ne richtige Familie!! Könnte einfach nur noch heulen :-(


    Sorry fürs zutexten unbekannterweise....


    LG
    Lusi

  • Hey Lusi,


    ist doch klar, dass es nicht einfach ist,dass alles einfach so weg zu stecken! Mir fällt es mit unter immer noch schwer, selbst wenn es fast drei Jahre her ist!
    Lass Dir die Zeit die Du brauchst und rede darüber!
    Ich wünsch Dir alles Gute!


    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Hallo Lusi



    ich denke das niemand der sich gerade frisch getrennt hat und dem Familienleben nachtrauert, feiern kann.
    Wenn Du "die sau rausgelassen" hättest würde mich das viel eher wundern.
    Gib Dir Zeit Dein Leben neu zu ordnen, es wird besser, versprochen. :sonne


    LG
    Susan

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hallo Lusi,


    das Problem hab ich jetzt seit bald 2 Jahren.
    Ich lerne mittlerweile zwar wieder Leute kennen, aber ich lasse niemand an mich ran.
    Ich will mich nicht wieder verletzen lassen.
    Das macht neue Bekanntschaften natürlich sehr schwer...
    wenn nicht eigentlich unmöglich!!! :kopf


    Ich wünsche Dir, daß Du die Kurve schneller kriegst.
    Aber überstürze nichts...


    Liebe Grüße.
    :knuddel


  • geht mir genauso (seid zweieinhalb jahren)
    kommt zeit, kommt rat...
    also immer schön in geduld üben ;-)

  • Ich war letztens mit einer Freundin seit eeeeewigen Zeiten mal wieder abends noch was trinken und hab festgestellt, dass ich nicht mal mehr small talk kann... :tot

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()