Wollte mich mal bei euch ausheulen...

  • @pelz


    Das war Absicht! Weil ich das einfach nicht ertrage...


    und ja, ich gebe dir prinzipiell Recht, finde aber die Art und Weise deiner Antworten nicht in Ordnung. Das ist alles. Ich habe schon häufiger Deine Antworten gelesen und mir innerlich gedacht :wand :wand
    und nun sage ich es dir.


    Habe eben gedacht, bei der Aggressivität deiner Antworten, dass du es so brauchst ;)


    Ja, ich rede erstmal dem Erwachsenen gut zu: ich verstehe dich, aber....


    Und ich glaube nicht, dass die Ursprungsposterin ihre Kinder vergisst, sonst würde sie sowas nicht schreiben...


    Ja, ich glaube an das GUTE!!!

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • @ pelz
    Entschuldige bitte, ich möchte nicht mit dir streiten, aber sage auch nur klare Worte. DU hast hier kein Recht zu entscheiden, was ein Problem ist, und was nicht!!!!!! Und ich mache in den Seelen von meinen Kindern nichts kaputt!!!! Sie wissen ganz genau, wie sehr ich sie liebe und dass ich IMMER für sie da bin!

  • Könnt Ihr das Zanken mal lassen? Ich habmir mit meinem Beitrag z. B. Mühe gegeben, nicht rumgemotzt wie doof und versucht, freundlich Dir etwas klarzumachen. Darauf antwortest Du nicht, sondern hältst Dich an Pelz auf.... Das find ich schade. Aber was solls. Ich bleib dabei - dein genanntes Verhalten KANN Schäden in Kinderseelen hinterlassen, deshalb lass uns gemeinsam nach einer Lösung suchen!!!


    Ich geh jetzt schlafen. Gute nacht.


  • Darfst Du ja. Aber ich denke, Du interpretierst zuviel Aggressivität in meine Worte. Sieh es als offene Kritik ohne durch die Blume zu quatschen.


    Deine Antwort war übrigens um einiges aggressiver als mein Posting. Zuviel zu dem Thema.


    Schau Dir auch mal das aktuelle Posting an: Du haust Deinen Kopf vor die Wand. Das ist für mich aggressiv. Schaut doch lieber alle erstmal in den Spiegel, bevor ihr bei anderen sucht.

  • @ pelz: natürlich ist ihr Verhalten nicht richtig, aber wie sie schon gesagt hat, weiß sie das auch selbst.
    Aber manchmal kann man nicht aus seiner Haut und reagiert blöd, wir sind alle nur Menschen.


    Aber immerhin hat sie es hier geschrieben und war sich sicherlich bewußt, dass dieses Verhalten nicht auf Zustimmung stoßen wird, oder?


    Und man wird nun mal nicht den Eindruck los, dass du durchaus gerne mal deine Worte etwas provokant auswählst... :D


    Du verpackst deine Kritik halt nicht in Watte, ist ja auch ok, aber dann muß man halt auch die Reaktionen darauf schlucken können


    So und jetzt ganz schnell :nixwieweg bevor ich Haue kriege Nein, bist bestimmt auch ein ganz netter, wie wir alle :D


    @ milka


    Laß dich nicht provozieren, stärke dein Selbstbewußtsein, du machst dass doch gut, sie vermissen dich doch :troest


    Mir geht es auch oft so, dass ich mich frage, ob ich genug tue, ob sie mich lieben...wie gesagt, dass wird den meisten immer wieder mal so gehen.
    Gönne dir mal was Gutes, wenn die Kinder weg sind!


    Arbeite an deinen Fehlern, du siehst sie wenigstens, dass ist doch viel wert :sonne


    Sobald die Tür zu ist, bist du wieder am Zug!!!

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • Gute Nacht CLaudi!


    milka: ich meine auch, das diese 10 Minuten für deine Kinder die Hölle sind. Versuche dich einfach zusammenzureißen, so schwer wie es fällt... Aber du setzt deine Kinder unter Druck, du versetzt sie in einen Loyalitätskonflikt.
    Sie dürfen ihren Papa vermissen...
    und außerdem: sie konnten nicht einschlafen, weil du nicht da warst! Was für einen "Beweis" willst du denn noch haben? Sie lieben dich, sie vermissen dich, und haben auch einen Trennungsschmerz, wenn sie heim kommen...


    Versuche lieber den aufzufangen... Ist doch schön, sie werden von Papa zu dir getragen und können noch mal ganz doll kuscheln.


    Bleib doch mit den beiden Kindern in der Tür stehen und wink dem Papa hinterher, der Papa kurbelt Fenster runter und winkt zum Abschied noch mal...


    Macht es euch nett...


    so, ich gehe nun auch ins Bett... Gute Nacht!


    edith sagt zu pelz:


    dann habe ich dich immer missverstanden... :strahlen

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

    Einmal editiert, zuletzt von bimbambule ()

  • Leute, danke für euere Beiträge!!!!
    Ausgeschlossen pelz war es sehr ermutigend und sehr gut von den gleichgesinnten die Meinung zu hören.
    Ich kann mich aber nur nochmal wiederholen, dass ich meinen Kindern keinen Seelischen Schmerz zufügen wollte! Das war alles eine Kurzschlussreaktion! Und manchmal ist Schmerz stärker als Vernunft!!!! Aber ich will nicht austesten, ob es irgendwelche Auswirkungen auf meine Kinder hat, ich denke, ich lasse sie einfach wie auch von bimbambule vorgeschlagen, von dem KV bis zur Eingangstür bringen..... Ich sage schon jedes Mal zu den Kindern, sie sollen dem Papa einen Kuss geben, und dann hoch gehen. Ich erzähle auch nie was schlechtes über ihn, ich akzeptiere auch, dass sie sich auf ihn freuen. Es hat nur heute irgendwie total weh getan.... Und eigentlich bekomme ich von meinen Kindern auch viel Liebe zurück, wir kuscheln morgens immer ausgiebig, und zwischendurch kommen spontane Küsschen auch von ihrer Seite! ich werde sie gleich nach dem aufwachen noch 1000mal mehr abknutschen, damit sie keine Zweifel an mir bekommen.

  • Na siehst Du :)


    PS: Dass Du ihnen keinen Schaden zufügen WILLST war mir schon klar. Das setze ich mal voraus.