Zu später Stund'...

  • ....komm ich reingeschneit.
    Und bevor ich ins Bett gehe, wollte ich mich mal eben kurz vorstellen.


    Ich heisse Katrin, bin 30, Mama von Jonas (wird im Oktober 4) und bin noch nicht so ganz alleinerziehend, wir haben erst ab Mitte August getrennte Wohnungen. Da ich aber jetzt schon immer mal wieder Fragen habe, habe ich mich hier angemeldet, ich hoffe, das ist ok.


    Wir (mein Nochmann und ich) haben uns - wie man so schön sagt - auseinandergelebt und haben erst gemerkt, wie katastrophal es um unsere Ehe steht, nachdem er sich in eine andere Frau verliebt hat. Uns war dann ziemlich schnell klar (auch wenn die andere Frau ihn nicht wollte), dass unsere gemeinsame Zeit vorbei ist, wir haben uns nichts mehr zu sagen.


    Jetzt starte ich ohne ihn nochmal durch... ich war jetzt fast 4 Jahre daheim und Hausfrau/Mutter und weil ich in meinem eigentlichen Beruf (Gärtnerin) nicht mehr arbeiten kann und will, mache ich ab 01.08. nochmal eine Ausbildung (Bürokauffrau)... also Neuanfang auf ganzer Linie.


    Ich geh jetzt mal noch ein wenig stöbern bei Euch und freue mich auf regen Austausch.


    Liebe Grüße
    Katrin mit Jonas

  • :welcome
    und viel Spaß hier


    ist ein ganz netter Haufen, der Dir gerne Fragen beantwortet


    LG
    minimotte

  • Hallo und herzlich :welcome Katrin!


    Klar kannst du auch hier sein, wenn du noch keine Vollblut-Alleinerziehende bist, und du wirst auch bleiben dürfen, wenn es einen neuen Mann in deinem Leben gibt :D


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und toitoitoi für den Neubeginn!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Katrin und herzlich :welcome hier!


    Ich hätte da auch direkt ein paar Fragen bezüglich deiner Ausbildung an dich :D...darf ich dich per PN mal antickern????


    Lieben Gruss
    Summmaja

  • Hallo...



    ein herzliches :welcome
    und ganz viel Spaß!



    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Zitat

    Original von summmaja
    Hallo Katrin und herzlich :welcome hier!


    Ich hätte da auch direkt ein paar Fragen bezüglich deiner Ausbildung an dich :D...darf ich dich per PN mal antickern????


    Lieben Gruss
    Summmaja


    Hallo!


    Na klar darfst Du... immer her damit.


    LG Katrin

  • Ein herzliches :welcome


    Und viel Spaß hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!