Warum ist es so schwer???

  • ui, so langsam füllt sich ja der bus :tanz :party :party


    @ summaya - verwechselst du jetzt wien mit berlin? :pfeif




    gut's nächtle coca :sleep

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Hi Mädels, wie schaut's?
    Hab ich was verpasst heute? Ist der Bus bestellt? Ich denk ich werd dann in Aschaffenburg zusteigen...


    War der mit den Wiener Schnitzeln nicht irgendwo aus dem Norden?

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • hallo flocke,
    neine du hast nichts verpasst. wir sammeln uns einfach und blödeln rum.
    aber wiener schnitzel? was ist denn das für eine geschichte?


    erzähl mal 8)

  • wie wäre es mit bodypainting? deine Kinder haben doch bestimmt malstifte und es kostet nix extra :aetsch

  • ah, der Schnitzelmann ist da! Hallo!


    Vielleicht können wir ja ne Deutschland-Reise mit dem Bus machen und erst nach Berlin und dann nach Schleswig-Holstein in den Erholungsurlaub fahren.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Habe mir den ganzen Thread zwar nicht durchgelesen aber es ist nicht so schwierig jemanden kennenzulernen.


    Man muss nur bereit dafür sein.
    Mann/Frau muss eben auch Mann/Frau bleiben auch wenn man alleinerziehend ist.


    Leider ist es aber auch so das Mann nicht viel zeit verstreichen lässt um wieder für neues aufgeschlossen zu sein.
    Mann/Frau muss sich auch Zeit für sich nehmen.


    LG
    Thomas

  • VERDAMMT!!Jetzt bin ich doch noch nich ins Bett gekommen..
    na gut,dann wirds halt sicher morgen nix mit der unerwarteten Liebe auf den ersten Blick :crazy


    Bodypainting is übrigens auch ne gute idee :Hm:lach

  • ach coca, da setzte halt morgen mal eine sonnenbrille auf :brille.
    sieht doch cool aus. bei regenwetter umso mehr :blume

  • Hallo Leute,


    ich möchte ja kein Spielverderber sein aber wenn ihr nun den Tagesblog hier ersetzen wollt und einen Treffpunkt ausmachen wollt, dann muss ich diesen Thread bereinigen. Also bezieht Euch bitte wieder auf das Thema... ;)


    Viele liebe Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()