Warum ist es so schwer???

  • Cyber


    für mich gestaltet sich das Ausgehen etwas schwierig,weil die Kleinen (noch) nicht bei ihrem Vater oder sonstwo übernachtet und für nen Babysitter war ich noch nicht bereit...abgesehen davon bin ich ja auch jetzt erst überhaupt wieder an der Männerwelt interessiert...


    Aber das Übernachten beim Vater is in Arbeit und bis dahin dachte ich an ne Singlebörse...kann ja nich schaden.
    Allerdings würd ich da echt eine für Aleinerziehende suchen.
    Da is glaub ich die Wahrscheinlichkeit höher ernsthafte Kontakte zu knüpfen...glaub ich wenigstens.... :frag
    Wie gesagt,wäre für ein paar Erfahrungsberichte offen...

  • Zitat

    Original von meziel
    [


    Cyber,


    Wer Ü25 ist und bei StudiVZ, verschlingt auch kleine Würmer :mussweg


    Ja natürlich!!! Aber schon interessant zu sehen wer sich hier alles auskennt im studi .... ja ja erwischt würd ich sagen :D

  • studivz? kenn ich net - hätte wohl doch studieren sollen?!


    Also ich bin noch in ner Singelbörse angemeldet, dort kommen aber nur blöde Anmachen, keine vernünftigen Kontakte leider.


    Da vertreib ich mir doch meine Zeit lieber hier... (und warte auf den Bus ;))

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von truckduck


    nö kannst dich trotzdem in den bus setzen, hast das problem ja erkannt und dich für endschuldigt, damit sind wir ok. LOL


    Ich mag zu vernehmen, das hier wer schon die Ausschreibung gewonnen hat :rauchen !


    :lgh

  • ich fahr trotzdem mit, hab ja noch meinen "Kurschatten" in Berlin :lgh

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • na noch keine lol




    erst mal sollt ihr so mutig sein und wirklich her kommen und mich sammt wagen ( aber nur wenn der kleine nich drinn sitzt ) voll in die gemüse abteilung schmeissen und damit den ganzen laden in aufruhe bring LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL



    kleiner tip da wo ich immer einkaufen gehe ist die gemüse abteilung direkt am anfang hehe

  • Zitat

    Original von Cyber


    Ja natürlich!!! Aber schon interessant zu sehen wer sich hier alles auskennt im studi .... ja ja erwischt würd ich sagen :D


    gehört zur Allgemeinbildung es zu wissen :lgh

  • @ Flocke


    Naja Studi muß man nicht kennen aber funny ist es da auf jeden Fall... mal abgesehn davon das man sich schöne Fotoalben usw. machen kann :D



    Hmmm da schein ich ja noch richtig Glück zu haben, das ich hier zu meinen Schwiegerltern (die beiden haben zwar nen Knall aber egal) gezogen bin und die sich öffters mal um die beiden kümmer. Ich kann schon sagen das ich relativ viel Zeit für mich haben kann


  • Und die nutzt Du dann für StudiVZ :kicher?


    Naja, Paderborn is ja net der Bringer :lgh!

  • Ich wohne mit meinem Sohn alleine. Er ist zwar 1 x die Woche bei seinem Papa, aber meist hat da keiner Zeit, mit mir wegzugehen und alleine mag ich nicht ausgehen.


    Die letzten Male, die ich weg war (Kino, Kabarett) war ich mit meinem Exfreund (als wir schon getrennt waren) unterwegs. Ist zwar nicht wirklich gut, um jemand neues kennenzulernen, aber besser, als immer nur zu Hause zu hocken.


    truckduck: schlaf gut. Diesen Samstag ist etwas knapp, aber es gibt ja einige Mädels, die in Berlin wohnen, vielleicht steuern die deinen Supermarkt an ... viel Spaß und viel Erfolg :daumen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Zitat

    Original von truckduck
    so kinners ich gehe pennen schlaft gut und freu mich auf samstag mal sehen was passiert hehe


    Gute Nacht und renn Samstag nicht vor Eifer in die Obstregale :brille!

  • truckduck
    mal wieder die Stimme der Vernunft..Gute Nacht :sleep


    Cyber
    schön,wenn man Familie in der Nähe hat.Das is ja doch ne andere Vertrauensbasis(...sollte man zumindest denken...)


    Hab leider niemanden... :flenn
    Naja,aber dafür meinen Freundeskreis... :lach

  • Zitat

    Original von coca


    Cyber
    schön,wenn man Familie in der Nähe hat.Das is ja doch ne andere Vertrauensbasis(...sollte man zumindest denken...)


    Hab leider niemanden... :flenn
    Naja,aber dafür meinen Freundeskreis... :lach



    Das ist nicht meine Familie und wird es auch nicht werden. Für die kleinen ist das ok aber ich denke auch die werden die später mal richtig kennen lernen und Ihre schlüsse ziehen...


    Und mein Freundeskreis ist mit lieber als die.... Leider wohnt meine Familie ca. 80 Km weg

  • also ich könnte nicht bei meinen Ex-Schwiegereltern im Haus wohnen - würd gar nicht gehen, da war ich schon dagegen, als ich noch "glücklich" verheiratet war.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Cyber
    naja,Schiegereltern sind ja nu doch zumindest irgendwie Familie..Und ein gewisses Maß an vertrauen wirste ja wohl auch haben,wenn Du erstens dorthin gezogen bist und zweitens ihnen Deine Kinder anvertraust.. :frag


    Und ja,mein Freundeskreis is auch eher meine Familie.
    Wie sagt man so schön? Meine "Wahlfamilie" ;)

  • oh gott bei denen im haus nie im leben!!!!!! ich wohn paar straßen weiter das reicht völlig....


    Edit: Ich hab nur im Bezug mit den Kindern Vertrauen in die. Für mich interessieren die sich nicht. und das auch gut so. das thema ist viel z kompliziert... bin ja auch nicht ganz freiwillig hier hoch

  • meine Schwiegereltern wohnen im Nachbarort (und das ist auch gut so), aber mein Sohn geht gerne hin und übernachtet auch hin und wieder dort.


    Ich bin ihnen auch egal, aber meinen Sohn vergöttern sie (ebenso wie ihren)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • :sleep bin dann auch mal weg...um 6 klingelt der Wecke rund wer weiß wer mir morgen über den Weg läuft ;),da sollte ich sicherheitshalber wenigstens ein wenig frisch aussehn... :D


    Gute Nacht :wink