Dienstag, 14.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    :essen heute gibts wieder :D ein komplettes frühstück :D:essen


    na, was liegt bei euch heute an?


    ich werd gleich erstmal einkaufen und dann ein wenig aufräumen.


    einen wunderschönen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • GUten Morgen ,


    danke für das tolle Frühstück war echt lecker :essen :essen
    War heute schon fleissig , Waschmaschine läuft schon , KUchen zum Geburtstag für meine Tochter steht im Ofen, wird heute auch schon 20 JAhre alt wie schnell doch die Zeit vergeht......... :hä
    An den Kids merkt man es doch zuerst :wow


    Gruß Marion :wink

  • Moin zusammen :wink


    hier versucht sich die :strahlen durch die Wolken zu kämpfen.


    Ich war vorhin schon ein paar Kleinigkeiten beim Plus einkaufen.... u. a. ein Stück Kunstrasen für meinen Balkon.... nun darf der Frühling bitte kommen :D

  • Oh Sunny, nah dann man viel Spaß im Ski-Anzug auf dem Balkon zu sitzen........... :aetsch
    Also wir hatten hier heute NAcht -9 GRad fällt mir irgendwie nichts mehr zu ein nur KLapper , Klapper.................oder eben :nixwieweg


    Gruß Marion :wink

  • Guten Morgen :wink


    mein Gemüt iss so ziemlich ganz tief unten im Keller,weil ich weis,daß ich das Prob mit dem Internet zu Haus nicht hinbekommen werd :heul


    Ich wünsch Euch einen superschönen Tag :wink

  • Ein fröhliches Hallo an alle,


    befinde mich gerade in der Mittagspause und dachte, ich teile euch mal mit, dass hier die :strahlen unter weiß-blauem Himmel strahlt. Heute morgen war´s allerdings auch noch recht frostig bei Temperaturen von -7 Grad.
    Bei uns scheint sich der Schnee langsam zu verflüchtigen (hoffentlich).


    LG,


    Ulrike

  • :wink hali hallo,auch bei uns ist es noch Bibberkalt,Grossputz ist scho Erledigt brauche ich das Morgen net machen,da gehn wir in die Krabbelgruppe,ansonsten gehn wir Später noch zu meiner Freundin Kaffeeklatsch machen ;)Wünsche euch noch einen Schönen Dienstag Liebe Grüsse Dina

  • Hallo ihr.


    hier scheint auch schön die Sonne. Aber es ist sehr kalt.
    Wenn der Knirps wach ist fahren wir zu meiner SChwester, auch die hat heute Geburtstag, wird 19 Jahre.


    lg Michaela

  • Zitat

    Original von marion03
    Oh Sunny, nah dann man viel Spaß im Ski-Anzug auf dem Balkon zu sitzen........... :aetsch


    :aetsch :aetsch :aetsch


    Na aber "vorarbeiten" darf ich ja schon... aber vielleicht sollte ich es mal mit "Winterklamotten kaufen" versuchen :D :D :D dann kommt meist das bessere Wetter :brille Aber ich habe wenigstens einen Balkon :aetsch


    So, ich werde wohl gleich mal meinen neuen Fernseher aktivieren, den ich super günstig für mein Schlafzimmer geschossen habe .... und dann endlich wieder vom Bett aus Fern sehen :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Jau deswegen musste auch einer her.... auf dem Sofa einpennen ist blöd :D und ungemütlich *autsch*.


    Muss jetzt alles nur mit dem Funkübertragungsteil und dem Videorekorder passen :brille

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Im Bett Fernsehen? Da wär ich nach spätestens 10 min. eingepennt :lgh


    Na das hoffe ich doch.... erholsamer kann ein Feierabend doch nicht sein :D :D :D

  • Stimmt zwar. Aber was ich immer hasse, also, ich kenns ja von meiner Couch, daß ich vorm Fernseher einschlafe, ist, wenn man dann einige Stunden später vorm laufenden Gerät wieder aufwacht.... :kotz. Allerdings haben die meisten Geräte ja so ne Sleep-Funktion, dann erübrigt sich das natürlich.

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Stimmt zwar. Aber was ich immer hasse, also, ich kenns ja von meiner Couch, daß ich vorm Fernseher einschlafe, ist, wenn man dann einige Stunden später vorm laufenden Gerät wieder aufwacht.... :kotz. Allerdings haben die meisten Geräte ja so ne Sleep-Funktion, dann erübrigt sich das natürlich.


    Genau, das hat mein "Großer" zwar auch, aber ich wurde immer wach dann und bin ins Bett gestolpert.... das hat nun endlich nen Ende 8)

  • Jedenfalls solltest Du dann ausschließlich auf Filme ausweichen, von denen Dich das Ende eh nicht interessiert :lach