Urlaub im Herborner Haus Mai 2009

  • Besten Dank Bap , durch deine Anregung können sich meine grauen Zellen nun wieder erinnern das es Züge gibt ;)


    Mensch Bahnfahrt hatte ich eigentlich ausgeschloßen - eben wegen Überlegungen die hier ja nun schon angesprochen wurden .


    Gepäck für Fünf Weiber . Kinderwagen , Reisebettchen oder aber Zelt schnauf .
    Eben dann wie kommt man vom Bahnhof zum Haus und was wird bei Ausflügen ß
    Solche Dinge schwebten mir so durch den Kopf und deshalb meine Bedenken .


    LG Kathleen

  • Zitat

    Original von Jörgi
    susan78


    Ich hatte eigentlich die lieben, warmherzigen und ehrlichen Männer hier aus dem Forum gemeint :D



    wo sind die??? hab ich was verpasst? :lgh

  • Boah Kat, das nehm ich dir jetzt sowas von Übel.......... :nudelholz


    Mach so weiter, dann grüß ich dich nicht mehr :aetsch :aetsch :aetsch


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Kat
    also Knusper ... :tuschel:D:nudelholz:lgh


    Pah. Ich glaub, ich komm mit. 8) :lach

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    Schon alleine damit das Schlammcatchenevent auf jeden Fall stattfinden kann :lach


    Ist eines angesetzt?

  • nööööööööööööö Knusper. Aber Du könntest Deinen Urlaub noch an mich abtreten??? :klimper :klimper :klimper

  • das hört sich aber alles sehr verlockend an :lach
    Also garantieren kann ich noch nicht, dass wir kommen....ich fang erstmal im august meine ausbildung an und dann seh ich mal, ob ich freibekomme und überleg mir das noch...der kleine ist erst 1 1/2 wenns soweit ist, mal schauen...aber super idee!!!

    I'll be there someday
    I can go the distance
    I will find my way
    If I can be strong
    I know ev'ry mile
    Will be worth my while
    When I go the distance
    I'll be right where I belong

  • das hört sich ja mal richtig gut an ;) es kommen hier also noch 4 Zicken dazu :D :D :D :D wir könnten da allerdings nur bis Sonntag, da der Montag dann ja nicht mehr schulfrei ist.
    *hach* URLAUB...is aber noch so lange bis dahin ...

  • Hallo zusammen,


    derzeit bin ich nochmals in Klärung bezüglich der Nebenkosten...weiteres dazu später ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • @Trisha @all


    ich habe diese Woche einen Vorvertrag dazu bekommen. Allerdings werden die Nebenkosten immer noch nicht klar genannt und auch sonstige versteckte Kosten werden verschwiegen. Lässt z.B. ein Ball einen Abdruck auf eine der Kacheln der Häuserwand, wird dafür eine Gebühr verlangt was ich zwar in Beverly Hills nachvollziehen könnte aber nicht mitten im Wald. :radab


    Ich kläre dies aber noch...und gebe Bescheid. Wobei ich eher davon ausgehe von diesem Objekt Abstand zu nehmen.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.