28,05,2008

  • Zitat

    Original von lotta
    ups :rotwerd...jetzt ist mir das Eis zwischen die Tastatur gefallen :lach. Wie kann ich Abraxas nur mit Pitstop verwechseln :D...unglaublich 8)


    Nun ja, für gewisse Dinge braucht FRAU eben mehr als EINEN Mann...ich vergass :brille


    danke liebe LOTTA ich nehme deine Entschuldigung danken an :anbet


    aber das uns das nicht nochmal passiert :nanana :nanana


    was sollen denn meine Kundinen denken :schwitz :schwitz

  • :wowfür was braucht Frau mehr als einen???

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von nadine30
    :wowfür was braucht Frau mehr als einen???


    Also einen als Freund und einen für den Abwasch und einen für gewisse Stunden und einen zum aufräumen :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Abraxas


    Also einen als Freund und einen für den Abwasch und einen für gewisse Stunden und einen zum aufräumen :lgh :lgh :lgh :lgh


    seeeeeeehr guter plan..


    benebbei erwähnt.. hier gibts nur bier? ich tendiere persönlich ja lieber zu nem gepflegten whiskey..


    und ich muss sagen, es is echt schlimm mit euch... da liest man man "nebenbei" einen anderne thread und shcon hat man hier den anschluss verloren.. so schnell kann ihc gar nich lesen, wie ihr postet :D:D:D

  • was ist denn hier los?hab ich doch grad die beste party verpasst. :flenn
    und das bild hätte ich auch gern gesehen :flenn :flenn :flenn
    warum hab ich grad kein dsl? :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand


    @nadine:zum ersten weiss ich nicht ob ich oben ohne soooo schlimm aussehen!das sieht jeder anders,ich finde schon :(
    zum zweiten ist lotta immer :nixwieweg wenn es um die adresse für die blumen geht :rolleyes:.ich glaub doch sie hat kalte füsse bekommen :lgh :lgh