eventuell Nebenverdienst vom EX ?

  • ... habe mal wieder einen anonymen Anruf von meiner "Gönnerin" - sie klärte mich damals per Anruf über das Fremdgehen meines NochMannes vor einem Jahr auf - bekommen. :D


    Heute gab sie mir den Tipp, dass mein NochMann sein Konto zur Verfügung gestellt hat, um die Einnahmen seiner Freundin - sie hat einen OnlineShop - auf diesem buchen zu lassen.


    Habe in der I-Net-Seite nachgeschaut und es steht wirklich das Kto meines Mannes da.
    Sie gab mir auch den Tipp prüfen zu lassen, ob dies den Unterhalt für meine/ unsere Kids beeinflussen könne...


    Der OnlineShop läuft auf ihren Namen, eine Steuernummer wurde neu von ihr beantragt, denn bisher war es der Shop ihres NochMannes ...
    Hat jemand mit so etwas Erfahrung, kann dies als Nebeneinkommen meines NochMannes zählen?



    Ach ja, bisher haben die Anrufe der unbekannten "Gönnerin" immer gestimmt - wie z.Bsp. auch eine Lohnerhöhung, die er nicht angegeben hat ...


    Vielen Dank und liebe Grüße :strahlen

  • Habe da jetzt net wirklich ERfahrung in dem Sinne,
    aber nachdem was du schreibst, würde ich erstmal in Erfahrung bringen, ob es nicht ggf. sein könnte, dass sie das Kto gemeinsam haben, das heißt, dass sie auch ggf. verfügungsberechtigt ist. Denn sollte das der Fall sein, könnte Sie nachweisen, das es ihr Geld ist und nicht das Geld deines nochmannes.....???


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Leider kann ich dir auf dein posting nicht wirklich antworten, aber schön wieder so von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen und freue mcih solange mit dir mit! :knuddel Alles wird gut!!!!! :strahlen Ich glaub heut ist ein guter Tag, ich habe unverhoffe auch viel gutes heute bekommen! :rotwerd