Forum ist wieder online - Willkommen zurück!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Wenn man sein Profil verändern möchte, tauchen manche Angaben bis zu dreimal auf. Außerdem hätte ich erwartet, dass bekannte Attribute (wie z. B. der Nickname) aus dem bestehenden Profil übernommen werden.


    Selbst wenn ich dann alle Angaben mehrfach befüllt habe, wird zwar behauptet, sie seien übernommen worden, aber ein erneutes "Profil bearbeiten" lädt die Daten nicht, wenn sie denn überhaupt gespeichert wurden.

    A smile a day sweeps the sorrows away

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides ()

  • Wenn man sein Profil verändern möchte, tauchen manche Angaben bis zu dreimal auf. Außerdem hätte ich erwartet, dass bekannte Attribute (wie z. B. der Nickname) aus dem bestehenden Profil übernommen werden.


    Selbst wenn ich dann alle Angaben mehrfach befüllt habe, wird zwar behauptet, sie seien übernommen worden, aber ein erneutes "Profil bearbeiten" lädt die Daten nicht, wenn sie denn überhaupt gespeichert wurden.

    Bei dem Versuch, sich zu registrieren, hat das System diese Daten so oft angefordert. Jetzt werde ich sehen, ob es gereinigt werden kann

    Einmal editiert, zuletzt von Samstone () aus folgendem Grund: quocode

  • Einstellungen, die ich im Kontrollzentrum vornehme, werden leider noch immer nicht gespeichert, obwohl ich nach den Änderungen die Mitteilung bekomme, dass die Änderungen gespeichert wurden.


    Wird noch am Forum gebastelt???

    Leider werden bei mir geänderte Einstellungen im Kontrollzentrum immer noch nicht gespeichert. Arbeitet Ihr noch daran?

  • Leider werden bei mir geänderte Einstellungen im Kontrollzentrum immer noch nicht gespeichert. Arbeitet Ihr noch daran?

    Das Problem hab ich auch. Egal, ob man sich eine E-Mail-Benachrichtigung einstellen möchte oder sonstiges, da geht gar nichts. Leider... 🤷‍♀️

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)