Beiträge von Elin

    Fürs Protokoll: Es ist C geworden und es war tatsächlich auch kein „Material“ zugegen, wir waren umzingelt von Pärchen :D

    C ist geil...


    Weil Kleid ist immer gut und denk ma nicht, dass vergebene Kerle nicht guggen.


    8) tu ich auch, ein schöner in Jeans verpackter Männerhintern ist was feines. Gegessen wird zu Hause.

    Mal so als Unwissender dem die Erfahrung fehlt.

    Mein Gold ist ja etwas älter als Fridays Biene.

    Bekommen Teenager die Pille nur mit Untersuchung verschrieben?


    vg von overtherainbow

    Jo und das ist richtig so. Da wird gleich mit geschaut ob alles innerlich und äußerlich anatomisch ok ist.


    Ohne Untersuchung würde ich keine Pille für mein Kind wollen. Ja es ist nicht die schönste Untersuchung, aber nützt nix.

    Frusi... nur ein Tipp, im Dolormin ist der Hauptwirkstoff Naproxen. Da kannst auch Naproxen zb von rathiopharm kaufen. Ist deutlich günstiger als das doch sehr teure Dolormin.

    Auch bei jungen Mädchen ist der Eisenwert wichtig. Ich muss seit meinem 12 Lebensjahr Eisen supplementieren. Mönchspfeffer hilft, es dauert etwas bis er anfängt zu wirken, da aber einen Arzt fragen.


    Mit 12 wäre ich strikt gegen Pille. Aus heutiger Sicht und gemachten Erfahrungen, würde ich niemals zu Pille und Hormonspirale raten.


    Neben der Schulmedizin würde ich über kurz oder lang einen Heilpraktiker konsultieren. Naturheilverfahren bieten Alternativen und nein ich meine nicht Globuli lutschen.

    Na das sich die Gesellschaft wandelt werd ich mal meinem Sohn erzählen.


    Der ist vor 2 Wochen zusammengeschlagen worden, weil er schwul ist, als er einen Club verließ.


    Ein besonderes Dankeschön auch an den Polizisten der ihn fragte ob er das nicht vllt provoziert hat.


    Er wird regelmäßig auf seinem Instagram Account beschimpft, wobei ich das mal naiv als Neid bezeichne.8) er gilt inzwischen in der Szene als eine der schönsten Dragqueens Deutschlands.


    Es gibt noch viel zutun, sehr viel.

    Und Du gehst dann selbstverständlich davon aus, dass sie Eure Tochter bei Dir lässt? Oder darf sie auch mit der Tochter gehen?

    Nie im Leben, wart mal ab, das wird genauso werden wie mit KM1.


    Noch hat KM2 nicht gesagt das die Kleine mehr bei ihr sein soll.


    Wenn das passiert, geht die Post ab. Solange sie macht wie es passt, kann sie froh sein Ruhe zu haben.

    leslie_w


    Schätzele wenn die Nostalgie hupt...

    Erinner dich an hochgeklappte Klobrillen, Barthaare im Waschbecken, falsch aufgehängte Klopapier Rolle, stundenlanges unfreiwilliges zusehen beim Landwirtschaftsimulator, wo du völlig verzweifelst denkst, wie kann so ein Scheiß Traktor erregener sein als ich???? 8)


    =O mach ich nämlich gerade und schau den Mann zweifelnd an, ok den rettet das Waschbär Aussehen. :D:D:D

    Naja das sie Ex nun nicht mehr in einem Haus oder Dunstkreis leben will, kann ich verstehen. Ich wollt meinem Ex auch nicht ständig übern Weg laufen.


    Vollbio du solltest allgemein den Blick auf die mittlere Tochter halten, die läuft immer unter ferner liefen. Hier im Forum äußerst du dich eigentlich nur über den Sohn in epischer Breite. Positives über das Mädel liest man nie. Was sie besonders macht usw.

    Vollbio


    Ich wünsch mir für dich, das das alles so läuft wie du möchtest.


    Wobei ich denke bei deinen 3 Großen kommt da nicht mehr viel. Höchstens das Gefühl boah wie toll er für die Kurzen ist und wir.... aber das ist auch egal, gibt genug zutun mit den 3 jüngeren.

    Du arbeitest nun daran, dass auch dieses Kind die meiste Zeit bei dir lebt?


    Vllt solltest du mal ehrlich mit Ex reden, wie ihr das mit der Tochter regeln wollt. Möglicherweise übergibt sie dir das Kind freiwillig und besucht es ab und an.

    Solange du mit Ex weiter in die Kiste hüpfst, wird das alles nix. Das wird nur halbgares Gemurkse. Ich glaub nämlich, dass ihr das nicht strikt trennen könnt.


    Lern nein zu sagen und klär mit ihr euren Status und sobald sie zu keifen anfängt, schieb sie zur Tür raus! Das musst du dir nicht antun.