Ex erpresst mich über unsere Tochter

  • hallo finja,


    habe gerade deine geschichte gelesen und mir ist es echt kalt den rücken runter gelaufen! wie kann ein vater nur solche spielchen treiben?
    ich glaube, ich würde da versuchen, nur noch kontakt unter aufsicht zuzulassen und außerdem so wie du es ohnehin schon vorhast, das alleinige ABR als mindestes beantragen, besser noch wieder alleiniges sorgerecht. wenn das vertrauen dermaßen schamlos ausgenutzt wird, ist das die einzig wahre lösung.


    wie alt ist deine tochter? drei?

  • Ja, sie ist 3.


    Wir hatten gestern ein Gespräch mit dem Jugendamt und meiner zukünftigen sozial- päd. Familienhilfe. Er hat sich weiterhin so gegeben wie die letzten 6 Wochen. Nur an mir rumgemotzt.... :laber und als die Frau vom JA das dritte Mal meinte: Bitte sprechen sie auf einer Elternebene miteinander und nicht auf Paarebene....bin ich mal kurz lauter geworden und hab ganz trotzig gemeint, was heißt immer wir? Er ist doch immer der der Diskussionen anstachelt.....Ich versuche seit 6 Wochen alles damit es dem Kind gut geht und er muss immer nur doof labern... :D
    Naja es hat mir keiner übel genommen ;-)
    Wir sind jetzt so verblieben, das er die Kleine von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 19 Uhr spätestens bekommt. Mein Anwalt ist informiert und die Polizei weiß auch bescheid. Sollte er sie wieder nicht wiederbringen, dann wird ein Eilbeschluß rausgegeben, das ich das alleinige SR bekomme....


    Lg

  • :daumen würde ja bedeuten,das er die Kleine nicht zurückbringt....
    Also bleibt nur zu wünschen das alles gut wird!!!! :bet
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-