• hab auch das problem... die tabletten sind zu groß... und wenn ich die einnehme ... dann steh ich kurz vorm ...... glaub brauch das wort nich ausschreiben :engel

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Also ich hatte auch bei meinem jüngsten ab dem dritten monat jeden tag sodbrennen gehabt,hab alles ausprobiert aber geholfen hat nichts.Was glaubt ihr was für eine wohltat das war als er aus mir raus kam...kein SODBRENNEN mehr! :strahlen

  • Ich hatte bei meinen zwei auch immer Sodbrennen und es half nichts dagegen, umso weiter die Schwangerschaft voran ging, umso mehr Sodbrennen bekam ich. Es heißt ja bei Sodrennen in der Schwangerschaft, das die Kinder dann mit viel Haaren auf die Welt kommen. Bei meinen zwei hat es gestimmt, hatten beide viel Haare, sind aber alle ausgefallen.

  • Ob ihr es glaubt oder nicht aber essiggurkenwasser hilft! Die sind ja eingelegt und eigentlich ist das ja wie säure aber es hilft! Habe in der SS auch sehr schlimm Sodbrennen gehabt und es hat geholfen

  • Es gibt zwei Finger breit unterhalb des Brustbeines einen Akkupressurpunkt, der gerade schwangeren gegen Sodbrennen hilft.
    Haben wir damals im SSVK gelernt, seitdem unzählige Male weiter gegeben und bei den meisten geholfen.


    Also: Das Ende des Brustbeines abtasten, dann darunter zwei Finger legen um den Abstand zu bekommen und darunter den Punkt drücken.
    Hilft.... :knuddel