er kommt nachts immer in mein Bett

  • Zitat

    Original von CoCo
    [QUOTE]klar hatten wir da scho schreiende abende,aber irgendwann gab sie doch auf. zwinker


    Sorry, aber bei dem Gedanken, dass sich ein Kind in seinem Bett schwindelig schreien muss, bis es "aufgibt", könnte ich grade :kotz O.K.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------



    ääähm,ja,genau,ich lass mei kinners schrein,bis dene schwindelig wird,.. :kopf


    ich habs evtl. weng drastisch dargestellt.


    nochma,diese abende,waren nicht so,das ich die kinder hab schreien lassen,bis sie vor erschöpfung eingeschlafen sind,..sie probierte es eben damals..und ich als IHRE mami weiß haar genau,wann es ein richtiges schreien,oder ein gespieltes schreien ist ,nur um ihren kopf durchzusetzen.


    naja,wollte ich nur gsagt ham,net das ich nu als rabenmama dasteh... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von tinkerbell 29 ()

  • hmmm,....irgendwie hab ichs net so gschafft zu schreiben,wie ich es wollt... :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von tinkerbell 29 ()

  • psst nicht verraten, ist eigentlich unser Familiengeheimnis :tuschel


    also meine beiden Mädels (9 1/2 und 11 Jahre alt) schlafen seit der Trennung abwechselnd bei mir.
    Ich lasse sie gewähren, denn ich denke, sie brauchen dass - manchmal liegen wir auch zu dritt im Bett - Wochenende.


    Aber nach aussen hin, wird darüber nix verraten, denn das ist natürlich den beiden peinlich ;), weil man ist ja schon groß




    Liebe Grüße :strahlen

  • Mein Kleiner ist im Februar 2Jahre geworden und schläft seit Mitte/Ende letzten Jahres bei mir im Bett. Nur so hab ich die Möglichkeit,auch in meinem Bett und nicht auf der Couch zu schlafen. Und wir schlafen beide besser,denn ich bekomme gar nicht mit,wenn der sich doch noch nen Kaba verlangt...


    Ups,ich glaube das darf der doch eigentlich mit 2 auch nicht mehr,oder...?


    Achso,Mittagsschlaf macht er in seinem Bett...


    Mir ist das völlig egal, da ich sehe,dass es ihm so sehr gut geht und mir auch;)


    Auch mein Sohn hat feste Regeln,laut manchen zu viel strenge :pfeif


    Aber es scheint für ihn ok zu sein und für mich auch.


    Ich denke,dass Regeln auch dem Kind angepasst werden müssen und nicht nur den Eltern;)


    EDIT: Ich wollte nur mal meine Meinung sagen,da ich manche Antworten schon merkwürdig und dennoch interessant fand.

  • so, dann melde ich mich auch mal zu wort.
    meine beide racker schlafen abends in ihren betten ein (darauf lege ich wert) und kommen mich nachts besuchen. heißt im klartext, sie holen mich meist von der couch ab und deligieren mich ins bett, wo wir dann gemeinsam die rechtliche nacht schlafen. größtenteils genieße ich diese nähe der jungs auch, wobei sie diese selber einfordern. ich würde niemals auf die idee kommen sie aus ihren betten rauszuhiefen und zu mir zu tragen. nee, aber ich finde es auch schön, wenn sie sich im schlaf an mich herankuscheln. gut, manchmal ists auch in meinem 1,40m bett was eng, wenn die herren meinen, sie müßte mein bett zu ihrem machen, aber es ist ok.
    ich denke so ganz allgemein, sie werden die nähe brauchen, sonst würden sies nicht tun. irgentwann werden sies von allein nicht mehr wollen und daher möchte ich die zeit bis dahin noch auskosten.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Timo kommt auch jede Nacht mit seinem Kuschelkissen angewackelt...
    Wer kann da schon wiederstehen,wenn die warmen,schlaftrunkenen Zwergis vor dem Bett stehen und sagen:Mami,ich möchte bei Dir kuscheln :D Ich nicht!!!!!
    Aber es hat auch was Gutes:Timo hat bis vor zwei Wochen nachts immer noch Windeln getragen ,weil er Nierenkrank ist und harntreibende Medikamente bekommt! Wenn ich ins Bett gehe wecke ich ohn nochmal und gehe mit ihm ur Toilette und wenn er nachts bei mir kuscheln will muss er vorher auf die toilette gehen :D klappt bestens!!!
    In 14 Tagen gabs nur einen kleinen Unfall!!!! :D
    Lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Herber Rückschlag,


    heute nacht kamen beide um 1.30 Uhr und meinten sie müssten jetzt Aufstehen. Hab sie dann in ihre Betten delegiert und zum weiterschlafen überredet. Für mich wars das mit der Nachtruhe.Um 5 Uhr waren beide wieder wach. Na ja da hab ich heute wohl einen ruhigen Abend vor mir :D


    Im Moment lauf ich auf Reserve und freu mich das Freitag ist.


    Liebe Grüße


    May

  • Timo ist immer der Meinung: " Mama es ist hell,wir müssen aufstehen" :D
    Wir gaben in der ganzen Wohnung Aussenjalousinen,aber irgendwie sieht er immer irgendwo das es hell ist ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von Kathie
    Gratulation, dass der Kleine es geschafft


    Wir sollten mal nciht vergessen, dass Kinderzimmer und seperate Kinderbetten ein Luxus der meist westlichen Nationen ist. In den meisten anderen Ländern dieser Erde teilen sich Eltern mit ihren Kindern bzw. Geschwisterkinder die Betten, bis sie nicht mehr reinpassen.


    Ich finde es nicht unbedingt eine Notwendigkeit, dass ab dem Tag X ein Kind in seinem Zimmer alleine durchschlafen muss. Da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Charaktertypen, die einen können es, die anderen brauchen die Wärme der Eltern. Ich persönlich finde die Nähe meiner Tochter unwiderstehlich. Daher darf sie bei mir auch desöfteren nächtigen, wenn mal wieder ein Zähnchen auf dem Vormarsch o.ä.


    Morgens wird sowieso immer erstmal ne halbe oder ganze Stunde bei mit im Bett gekuschelt....naja seid Neuestem wird weniger gekuschelt, dafür aber Höhlen gebaut....um 6.30 Uhr morgens :crazy

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    Morgens wird sowieso immer erstmal ne halbe oder ganze Stunde bei mit im Bett gekuschelt....naja seid Neuestem wird weniger gekuschelt, dafür aber Höhlen gebaut....um 6.30 Uhr morgens :crazy


    DAS ist doch nichts gegen MAMI, es ist zwar erst 2.30 Uhr aber ich hab mir schon den Schlafanzug ausgezogen und die volle Windel übers Bett gehangen! :lach :crazy