Jemand aus Lübck oder Umgebung da?

  • Hallöchen


    ich bin grade nach Lübeck gezogen und bin auf der suche nach Kontakten hier in der Umgebung.


    Wenn ihr lusst habt mal ein wenig zu schnacken, meldet euch doch einfach mal:)


    LG Elandria

    Allein erziehend zieht sich allein einfach länger!

  • Hallo Elandria,


    ich komme zwar nicht aus Lübeck oder Umgebung, bin aber mal ab und an dort (Herrenburg) und besuche meine Schwester oder liefer meine Kinder für ein paar Tage bei ihr ab. Vielleicht ergibt es sich dann das wir uns mal treffen können?!


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Hallo Elandria,
    ich wohne 45 Autominuten von Lübeck entfernt! Ist also auch nicht so arg weit!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Aus Witzeeze, das liegt zwischen Büchen und Lauenburg/Elbe

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Noch ein Gruß aus dem Nord-Norden^^


    Scheint hier mager vertreten zu sein der hohe Norden.
    Ich bin aus der Ecke von Rendsburg. Wenns mal brennt also auch nicht zu weit weg.


    LG
    Schmurks

  • hallöle ;)


    anja u. co hat diese seite jetzt auch gefunden. ;)


    sind zware net so vielle hier aber besser wie garnichts!


    suche welche zum austauschen, am besten beim kaffe.
    damit ich den net mehr alleine trinken muß. :lgh
    ich kenne hier noch net so vielle.


    lg anja u. co



    :pfeif