EINE Ferienregelung mit ZWEI Kindsmüttern

  • Bis jetzt gab es kein Problem mit KM2. Es ist nur so, dass ich jetzt die Scheidung eingereicht habe, in dem Zusammenhang mit der Anwältin auch über die Ferienregelung gesprochen habe.

    Was heißt das jetzt genau? Hat KM2 die Scheidungspapiere mit der Post bekommen, ohne dass sie vorher etwas davon wusste? Und gleichzeitig per Post eine Ferienregelung? In dem Fall hätte ich an ihrer Stelle wohl auch mehr so mittel viel Lust, mit Dir zu reden. Und es wäre dann auch besser für Dich, wenn man mal wartet, bis der Zorn darüber, dass das (mal wieder?) über meinen Kopf hinweg geschehen ist, ein bisschen verraucht ist...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~