Handwerksbetrieb im Pott gesucht

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • Moin ihr Lieben,


    eine kurze Frage an diejenigen, die im Pott wohnen: Ist euch ein guter / seriöser Handwerksbetrieb in Gelsenkirchen / Bochum / Herne bekannt, den man vertrauensvoll mit dem Um-/Aufbau einer kleinen Küche beauftragen kann?


    Wir hatten im Familienkreis einen Umzug: Alleinstehende ältere Dame hatte einen Handwerksbetrieb bestellt, der die mit umgezogene Küche aufbaut. Der „Betrieb“ kam dann zum vereinbarten Termin 1,5h zu spät und allein - um dann festzustellen, dass er das Ding ja so allein gar nicht aufbauen kann. Ich habe davon abgeraten, den wieder kommen zu lassen und würde gern eine bessere Adresse empfehlen können.


    Vielen Dank euch für jeden Hinweis :)

    "No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt