Muss KV das ersetzen?

  • Danke...hab auch bissi angst,wird ja doch mein vierter Kaiserschnitt,na ja hab ja noch bissi Zeit und is ja auch nicht das Thema hier...


    Ich dank euch jedenfalls für eure Antworten



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Wann hast du denn Termin? Ist doch klar, mensch, dass du dir Sorgen machst und vielleicht jetzt auch nicht wirklich in guter Stimmung bist.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne :schwanger-zeit. Gönn dir mal was Schönes!


    Viel :strahlen und :daumen


    Kirate

  • Danke,danke,danke...


    Also Termin ist eigentlich am 13 Oktober,aber da vierter Kaiserschnitt wird der 10 Tage vorgezogen also so ca am 3 Oktober....


    Also noch bissi Zeit,um sich mit den Gedanken vertraut zu machen wider am OP-Tisch zu liegen...Dann macht mir meine Galle ,mit der ich schon 10 Jahre Probleme habe Sorgen...na ja


    Mal positife Gedanken mach*G


    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Hast du eventuell Gallensteine? Hatte ich auch, da kann ich ein Lied von singen, allerdings nicht in der Schwangerschaft. Vielleicht auch deshalb deine Übelkeit? Was sagt denn dein Arzt dazu?


    Also aus Erfahrung weiß ich, ist Aufregung für die Galle nicht gut. Vielleicht helfen dir ja ein paar Tipps zur Entspannung aus meinem Thread: Wenn die Angst im Nacken sitzt...


    Liebe Grüße


    Kirate

  • Also, ich denke, er hat sich gar nichts gedacht. Wahrscheinlich fand er es schon toll, das er sie entsorgt hat. ;) Außerdem habe ich festgestellt, dass manche Männer und anwesende natürlich ausgeschlossen, weniger denken als wir Weiber.
    Einen Mann kannst du zum Beispiel vor einen Blumenladen stellen mit der Hoffnung, er geht rein und kauft dir eine Blume. Nene, is nicht. Das musst du ganz genau sagen.


    Hast du ihm gesagt, dass er sie ersetzen soll? Wenn nicht, erwarte nicht, dass er es tut. So sind manche eben. Vielleicht seid ja genau wegen dieser Gedankenlosigkeit nicht mehr zusammen???



    Dir geht es nicht um die Flügel, sondern ums Prinzip, und dass du alleine verantwortlich bist. Würde er sich verantwortlich fühlen, würde er sich um die Flügel Gedanken machen. Das ist einerseits blöde, aber anderseits zeigt es auch, wer in der Rangordnung über die Kids das "Sagen" hat.


    Jetzt versau dir nicht weiter die Stimmung und vergiß es. Hau keinen Nagel in die Wand. Sei froh, dass er mit den Kids was unternimmt und gemerkt hat, dass die Dinger ein Leck haben. Ohne ist schließlich gefährlich. Das ist schon immerhin was. Oder? Hoffe, die Kids hatten wenigstens Spaß mit ihm. Fröhliche Kinder sind schon was wert, finde ich.


    LG Mia

  • na ja das mit meiner Galle ist eine sehr lange Geschichte,das ganze wurde ausgelöst durch meine erste Schwangerschaft...Ich hab damals schon stark mit Schwangerschafts-Übelkeit zu kämpfen,hab bis zum Fünften Monat nur abgenommen und zum Schluss der Schwangerschafft nur mein ausgangs Gewicht erreicht.


    Was man sich bei mir schwer vorstellen kann,da ich sonst sehr leicht zunehme...


    Nach der Entbindung verlor ich so ganz einfach mal 10 Kilo,na ja das hat meine Galle alles nicht mitgemacht und kurz nach den Entbindungen,hatte ich den Salat...


    Nur jetzt hatte ich vor zwei Wochen leichte Probleme,was ich bis jetzt noch nie in der Schwangerschaft hatte, komisch war nur es fing mit der einnahme der Follsäure an...



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Mia...du hast so recht,danke hast mich zum Lachen gebracht....


    Na ja die Trennungsgründe waren etwas schlimmer als seine Gedankenlosigkeit...nach 11 Jahren war das normal Zustand...da hatte ich scho mit anderen Sachen zu kämpfen....(17 jahre jung,blond unverbraucht)*G



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Weiß ich doch, aber manche Männer denken nicht für 50 Cent weit. Ist halt so. Aber es soll Männer geben (und Gott schicke mir einen, bitte), die da anders sind.



    Wenn du einen findest und der einen Bruder hat, dann sag mir Bescheid. :bet


    (Natürlich sind die Männer in diesem Forum spitzenklasse und nicht solche Spezies... schleim... :klimper)

  • Hab ihn gefunden,grad in einer Zeit wo ich nie damit gerechnet hätte....
    Eigentlich wollte ich nicht mehr heiraten und der Kinderwunsch war eigentlich komplett abgeschlossen...na ja, sag niemals nie


    leider hatt er nur eine Schwester*g


    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry