Partner gesucht?

  • Tricksen???? warum nicht ? Die ganze Fernsehwelt ist doch ein einziger "Trick" ??!!!!
    Letztendlich wird nicht unbedingt in der Wohnung gefilmt, sonder vielleicht beim Treffen irgendwo ?????
    Was ist denn so schlimm an Deiner Wohnung????


    und wo bleiben die Männers hier? ????immer noch ????

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • An meiner Wohnung ist nichts schlimm,nur möchte ich kein TV hier :brille


    Ich seh mich schon moje früh da anrufen :D



    Da ich ja eh sooft in NRW bin oder dorthin fahre nehmen die mich am End noch :Flowers



    :lgh

  • hab auch den Fragebogen bekommen, allerdings ist der sowas von theoretisch... :idee


    mich beschreiben in einem Satz? Meine Partnervorstellungen auch????? Wie soll das gehen?


    Ich muss mal drüber schlafen :lach

  • Vielleicht sollte der gute Mensch vom Fernsehen mal bei pappa.com annoncieren... :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • engelchen: Einen Satz schreiben geht doch einfach. Verwende doch ganz viele " , " und "; ". Und der Punkt kommt gaaaanz zum
    Schluß.

  • Hi,


    Zitat

    Original von Bibi Blocksberg


    Ja was ist mit Dir ?(
    :D


    Da mein Krieg noch nicht rum ist, würde mir meine hEXe garantiert irgendwelche Wadenbeißer ... RAs ... oder auch Fledermäuse auf den Hals hetzen :D
    Übrigens bei mir war schon mal das ZDF(bzw. eine beauftragte Firma). Nur die hatten dann auch Bedenken ... glaube ich ...


    Zitat

    Original von Kaj
    Vielleicht sollte der gute Mensch vom Fernsehen mal bei pappa.com annoncieren... :D


    Haha...da gibt´s fast nur, die umgangs-kämpfenden, ausgenommenen Väter, und nicht die AE-Papas.
    Aber das wäre vlt. mal ´ne Idee .. :D



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat

    Original von babbedeckel
    Hi,



    Da mein Krieg noch nicht rum ist, würde mir meine hEXe garantiert irgendwelche Wadenbeißer ... RAs ... oder auch Fledermäuse auf den Hals hetzen :D


    l



    Ne Ärger soll es ja keinen geben :strahlen

  • stimmt, bin auch nicht "scharf" drauf, auf Sendung zu sein....aber nehme das in Kauf. Denn dieses "Aufzeichnen" ist schon eine Erfahrund für sich....hab gute Erfahrung gemacht.... ;)

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • wer weiß, vielleicht wird die Sendung dadurch so richtig interessant :lgh


    Nein, ganz ehrlich, was hast du zu verlieren? Ich find das im Moment ganz witzig. Hab sowas noch nie gemacht.

  • ich ruf da mal an und hör mir an was der typ zu sagen hat. aber ich hab ja auch das problem, das ich berufstätig bin und auch mal 2 tage nicht da bin, und das auch am wochenende....