Motorradbekleidung (Jacke und Hose)

  • Ich bin auf der Suche nach Motorradbekleidung. Also Hose, Jacke, Nierengurt,... Größe 42/44 und nach Möglichkeit nicht pechschwarz.
    Neu ist mir das Zeug einfach zu teuer...
    Wenn jemand was verkaufen möchte... ich bin stets zur Stelle

  • Ja klar, hab auch einiges in Beoabachtung. Aber man lässt ja nix unversucht :kicher :lach

  • ich bin gezwungener beifahrer :pfeif
    ich hasse motorräder. aber ich musste mir ja ausgerechnet einen biker als freund aussuchen. nu hab ich den salat :flenn
    aber was tut man nicht alles aus liebe...

  • Also ich muß zugeben, ich bin zu schissig. Also, vor allem um selber den Motorrad-Schein zu machen, aber auch als Beifahrer wäre es mir mulmig... Aber absolut cool find ichs trotzdem :D Also ich wäre gern mutiger, was das betrifft.....

  • ich hatte mich, als ich ihn kennen gelernt habe, schon gefreut, dass er ne harley ohne sozius hat... nu will er die maschine verkaufen und sich eine tourenmaschine holen, damit ich mitfahren kann.... er freut sich schon so darauf mit mir zusammen zu fahren, dass ich gar nicht nein sagen mag

  • ich bin mal vor 15 jahren mitgefahren... und habe mir geschworen das niiieee wieder zu tun. hab es noch in grausamer erinnerung.
    aber wer weiß. nachher will ich gar nicht mehr runter :lach

  • Das wäre super Davina. Hast schon eine PN :D


    Lederkombi finde ich auch klasse. Aber das ist mir zum ausprobieren entschieden zu viel Geld. Vielleicht fahr ich ja nach dem ersten Versuch nie wieder mit :lach

  • Also ich bin zu erst immer normal in Jeans und Regenhose mitgefahren um zu sehen, wie das so ist. Die Lederhose hatte ich mir damals für 150 Euro bei Hein Gericke gekauft.


    Am besten ist aber "Louis" da kannst Du die Sachen auch getragen zurück bringen (wenn nix dran ist natürlich nur) falls Dir das nun gar nicht zusagt. Ich hatte meine Jacke nen paar Mal an und hab sie dann wieder zurück gegeben, genau wie meinen Helm :pfeif weil Schluss war mit meinem Motorradfreund :pfeif

  • Ja, aber dafür müsste ich extra nach Hamburg fahren. Und gebraucht bezahle ich nur einen Bruchteil von dem, was es neu kosten würde. Notfalls kann ich es bei eBay verkaufen :lach

  • Na ja manchmal haben die noch gute Angebote... oder Du suchst mal im Netz nach Motorradforen.... da sind auch oft Flohmärkte (wie hier).


    Du kannst bei Hein Gericke und Luis glaube ich sogar auch (im Netz) bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • das mit den motorradforen ist ne gute idee :idee


    stimmt, hein gericke, louis und auch polo bieten online-shops an.


    bei louis war ich übrigens am samstag bei der saison-eröffnung :D

  • Und, bist Du schon fündig geworden?


    Ansonsten hat Tchibo demnächst (per Internet schon bestellbar) gibts Motorradkleidung.

  • Eigentlich bin ich fündig geworden. Davina hat eine Jacke für mich.
    Aber sie war schon lange nicht mehr hier :Hm

  • Heul antworte jetzt überall wo ich was dazu finde habe dir auch schon eine e mail gesendet und ein neues Thema in der plauderecke gemacht.


    Ich bin einer der dummen der sich dachte hach sonne nich so kalt fahr mal und prompt hab ic n fetten unfall . habe im k . haus nicht dran gedacht das mit der Jacke zu regeln hatte da doch noch andre sorgen.


    :anbet bitte entschuldige :anbet :flenn