Suche Mitbewohner/in (mit Kind) im Kreis Osnabrück

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo. Ich wohne mit 2 Kindern und 1 Katze in einer viel zu großen und teuren Wohnung. Mein Mann hat mich verlassen und ist auch schon, bis auf ein paar Sachen, ausgezogen. Ich habe schon nach bezahlbaren Wohnungen gesucht aber im Moment sieht es in meiner Stadt eher schlecht aus. Ich könnte so umräumen dass im Dachgeschoss 2 Zimmer frei wären. Wohnzimmer, Küche und Bad wären Gemeinschaftszimmer. Ist auch von Mikrowelle über Badewanne bis Trockner alles vorhanden. Miete würde 300 bis 325 € warm betragen (muss noch mit Vermieterin abgesprochen werden). Ich zahle dann noch 640€. Zum 01.06. wären die Zimmer zu vergeben. Bei Fragen bitte PN an mich :thanks: