Erfahrungen mit IPL Haarentfernung für zuhause

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    aus einem Tipp hier im Forum, habe ich mir vor 4 oder 5 Jahren so ein Teil gekauft... :thumbsup:


    Ist von Philips, damals das neueste Model!
    Ich bin absolut glücklich damit. Im ersten Sommer musste ich noch sehr regelmäßig "blitzen", danach wurde es immer weniger. Jetzt mache ich es nur noch alle 8-10 Wochen.
    Feine Härchen stören mich nicht, diese wachsen ab und zu nach. Da reicht dann aber auch der normale singel-use Rasierer.


    Hätte es so etwas vor 20 Jahren gegeben...was für eine Erleichterung!


    Ich kann es nur empfehlen!
    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!