Stammtisch Alleinerziehender und Umgangselternteile 21.04.2018- Cafe De Sol -Castrop Rauxel

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen :-)
    Es ist wieder soweit.
    Der Stammtisch tagt.
    Neu ist, das wir in verschiedenen Städten abwechselnd uns treffen (Wunsch von Usern).
    Somit ist die Wahl diesmal auf das https://www.cafedelsol.de/reservierung gefallen.


    Wir treffen uns um 19 Uhr.
    Da auch Teilnehmer einer anderen Plattform anwesend sein werden, stehen hier 5 Plätze zur Verfügung. Mehr nur nach Absprache.
    Jeder der Alleinerziehend oder ein Umgangselternteil ist, kann sich eingtragen. Eltern mit jungen Erwachsenen schließe ich auch nicht aus.


    Tragt Euch bitte in die Liste ein.
    Janias
    Kangyleila


    Freue micha auf einen geselligen Abend. :essen:drink


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Teilnehmer
    janias
    kangyleila
    Trauerkloß


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Teilnehmer Allein-rziehend. net
    janias
    kangyleila
    Trauerkloß


    Teilnehmer anderes Forum:
    1 x m
    1x w




    LG janias[/quote]

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Da das Interesse hier nicht so groß ist, ist die Aufnahme gestoppt und gebe die Plätze im anderem Forum weiter.

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Janias, mal ein paar Gedanken dazu...


    Für die Leute hier gibt es fünf Plätze - wie viele sind für "das andere Forum" vorgesehen?
    Was ist "das andere Forum"? Das weiß ja hier nicht jeder. Ebenso weiß man nicht, wer die Leute sind, die dann dorthin kommen. Es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass dort Leute sind, die früher auch mal hier waren - und da gibt es vielleicht beim ein oder anderen noch - wie soll ich es ausdrücken - Ressentiments... ;)


    Ich persönlich würde da nicht ins blaue hinein mich hier eintragen wollen. Aber vielleicht wird so etwas auch schon immer per PN abgeklärt und es ist einfach der Tag und/oder der Ort, die diesmal hier nicht passen... ;)

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Coco, jeder so wie er mag.
    Es sind in der Vergangenheit immer wieder Leute gekommen, die sich nicht untereinander kannten. Auch vorher nicht, da nicht jeder schreibt.
    So zumindest optimiert es die Menge der Leute.
    Ich bekomme immer wieder Schwierigkeiten mit den gebuchten Plätzen und wenn ich welche abbestellen muss.
    Grundsätzlich sind wir alle mit Kindern und es ist doch völlig egal aus welchem Forum man kommt.
    Interesanterweise gibt es eh auch noch Doppelungen und niemand merkt, dass sich in dem anderem Forum Leute anmelden, die evtl. auch hier vorhanden sind.
    Es kann sich jeder aussuchen ob er kommen mag oder nicht.
    Dauerhaft mit 2 Leuten aus AE zu verbleiben ist auch nicht meine Wahl.
    Erfahrungsgemäß meldet sich von AE hier im Forum nur selten jemand an. Ich eröffne die Chance somit neue Leute kennen zu lernen. Eben aber aus organisatorischen Gründen nicht in letzter Minute.

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue