Bitte Daumen für unser Kätzchen

  • Ich hab meiner einfach einen Damenfeinstrumpf angezogen :-D Pöter war frei und der Rest eben angezogen.
    Hat ganz gut geklappt.


    Keine Chance, die wilde Hilde hat ihren Namen vollkommen zu Recht :ohnmacht:


    Aber es geht ihr gut. Sie ist ein bisschen - Betonung liegt auf ein BISSCHEN - vorsichtiger und langsamer als normal, aber sie frisst wie ein Scheunendrescher und zickig ist sie auch schon wieder :rolleyes2: Hinter der Narbe hat sich jetzt so ein Knubbel gebildet, aber darauf wurden wir vorbereitet, das sei wohl bei manchen Katzen normal, dass das Gewebe reagiert wenn die Fäden sich langsam auflösen. Es ist nichts rot, es ist alles trocken und die ganze Katze ist auch nicht übermäßig warm, also kein Fieber.


    Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sich Katzen zumindest körperlich erholen. Vergessen wird sie mir das aber wohl länger nicht. Außer ich steh da mit Lecker... dann für kurze Zeit. Bis das Lecker in ihrer Schüssel liegt. Dann krieg ich wieder ihre Rückansicht zu sehen :schiel:ohnmacht:

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Dade, ich wünsche Deiner wilden Hilde ganz viel Glück für das Freigängerleben.
    Aber bitte , ziehe ihr gar kein Halsband an, auch keins gegen Flöhe und Zecken.
    Ich hab meine mal in letzter Sekunde vor der Erdrosselung gerettet.


    Meine ist nun 14 Jahre alt und hat 3 Umzüge ( mit der nachfolgenden Neuorientierung) überlebt.
    Aber 2 ihrer Babies ( Flaschenkinder) haben es nicht geschafft.
    Ich bibbere auch jeden Morgen, wenn sie nicht rechtzeitig am Futternapf steht.


    Aber auch bei ihr gab es nie eine Chance, sie drinnen zu behalten, sie war immer bei der ersten Gelegenheit, die sich bot weg.
    Und unser Grundstück ist Mäuse- und zwischenzeitlich sogar Maulwurfsfrei ^^

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand


  • Nein, ein Halsband kommt mir sicher nicht dran, bzw. ich hatte mich jetzt schon mal informiert, ob es Halsbänder mit Sicherheitsverschluss gibt, der eigenständig bei einer gewissen Zugkraft öffnet. Ich hab aber jetzt beschlossen, dass ich das nicht riskieren möchte. Sie ist in einem Ohr tätowiert und sie ist gechipt und registriert. Mehr geht halt nicht :frag Hier laufen viele Katzen frei herum. Viele sehe ich auch schon seit dem ersten Tag hier, also nun seit fast 6 Jahren. Scheinbar sind diese Katzen alle so schlau und sträunern mehr in Richtung Donau und Felder und weniger der Straße zu. Nun ja, jetzt braucht sie erst noch ihren Impfschutz, bis dahin bleibt sie ohnehin noch drin :pfeif

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.