Sonntag, 05.03.2006

  • :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne


    :essen einmal sonntagsfrühstück mit allem drum und dran :essen


    heute gehts in den tummel-dschungel.


    lucas hat sich heute morgen schon an karateübungen versucht :lgh.
    die figuren von lego waren dann aber doch wichtiger. :D


    wünsch euch nen schönen tag.


    gruss


    andrea

  • Moin moin zusammen


    :essen danke für das Sonntagsfrühstück :essen vielleicht werde ich uns das heute mal bei Schweinske gönnen?!


    Das wollte ich auch grad schreiben :lach


    Zitat

    Original von Michaela
    Euch allen auch einen schönen Sonntag.


    Mein Lukas spielt im Moment noch in seinen Bett, mal schaun wie lange er aushält. Hier schneit es wieder wqie verrückt.


    Es ist echt gruselig....blöder Schnee... ! Aber Jason ist fieberfrei und evtl. können wir nachher noch mal Schlitten fahren!

  • Guten Morgen :strahlen


    Ich mach heut bissel PC-rumschnrach-Tag und heut Nachmittag fahr ich meine Große wieder in ihr Studentenzimmer und muß da noch ihr Regal an die Wand kriegen :brille Dazu hab ich vorhin Sohn gebeten zu schaun, wo Borhmaschine und die richtigen Bohrer sind( ich verwechsel andauernd Bohrer für Wand und Bohrer für Holz :scared:rotwerd ) und ob Akku geladen ist, aber der gnädige Herr scheint heut mal extra lang ausschlafen zu wollen :brille da zuckt sich noch nix :hm... laß mich mal überraschen,ob das noch klappt oder ich,wie immer selber suchen geh :wuetend
    Leider verschlumpert er immer alles Werkzeug,wenn er mit seinen Leuten in der Scheune am rumbasteln ist und ich finds ewig nicht wieder ...seufz

  • Boah hier schneit es wie aus Kübeln.... so langsam hab ich das Gefühl, es wird nie mehr Sommer....


    Also ehrlich, nach so einem schneereichen Winter, da MÜSSEN wir doch nen richtig geilen Sommer kriegen oder was meint Ihr?


    Ich werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen und dann werde ich mal den Fahrradanhänger klar machen, der ist verkauft! Ich muss nur irgendwie die Hängerkupplung von meinem Fahrrad losbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Na Mela, DAS wäre garantiert kein Arzt meines Vertrauens mehr.... unglaublich sowas.... Mal hü mal hott.... Also ich finde das .... ich bin sprachlos! :angry

  • Zitat

    Original von Mela


    Nö, er sagte am Freitag alles weitere macht dann mein Hausarzt, mich in die Ambulanz überweisen für einen Ultraschall usw.
    Er hat es nur abgetastet und ich mußte dabei Husten und den Bauch rausdrücken.


    da soll man einen arzt vertrauen :kopf


    Ich würde auch trotzdem nochmal zu deinen Arzt gehen und mir von Ihn noch eine meinung einholen...sonst weiß man ja nicht was man glauben soll :schiel

  • naaaja...ob es so ein Idiot ist weiss ich nicht. Er hat sich ja auch nicht ganz eindeutig geäussert. Ich finds zumindest okay, das er sich nochmal bei Dir gemeldet hat. Hätte nicht jeder Arzt getan.


    Das Du wegen der OP total Schiss hattest, kann ich sehr gut verstehen und deswegen wäre ich wahrscheinlich auch sauer.


    Geh morgen lieber nochmal zu Deinem Hausarzt und hole Dir eine 2.te Meinung ein.



    Bei mir liegt heute nix an.Mein EX hat die Kids heute morgen ausser der Reihe abgeholt, damit ich mal ein paar Stunden Ruhe hab.
    Das finde ich soooo nett von ihm :D



    Wünsche Euch einen schönen Sonntag

  • So, wir sind grad zurück von unserer Freundin. Wir waren ein wenig im Schnee und dann noch kurz bei Mc Donalds auf dem Weg nach Hause... eigentlich wollte ich ja zu meinen Mann fahren, aber der Dödel ist entweder nicht da (weiss der Geier wo der wieder ist, der ist sonst IMMER Zuhause :rolleyes: ) oder er pennt so tief, dass er beide Telefone nicht hört und ich wollte mit Jason zu ihm fahren, weil er ja Sommerreifen auf seinem Auto hat :wand Dann hat er eben Pech.... oder wir.... so richtig Zeit haben wir ja schon seit 3 Wochen glaube ich schon nicht mehr verbracht :radab


    Zitat

    Original von Tine
    Mein EX hat die Kids heute morgen ausser der Reihe abgeholt, damit ich mal ein paar Stunden Ruhe hab.
    Das finde ich soooo nett von ihm :D


    Jo, wie geil ist das denn bitte..... leihst Du mir Deinen Ex mal.... :lach ?

  • Zitat

    Original von Sunny
    So, wir sind grad zurück von unserer Freundin. Wir waren ein wenig im Schnee und dann noch kurz bei Mc Donalds auf dem Weg nach Hause... eigentlich wollte ich ja zu meinen Mann fahren, aber der Dödel ist entweder nicht da (weiss der Geier wo der wieder ist, der ist sonst IMMER Zuhause :rolleyes: ) oder er pennt so tief, dass er beide Telefone nicht hört und ich wollte mit Jason zu ihm fahren, weil er ja Sommerreifen auf seinem Auto hat :wand Dann hat er eben Pech.... oder wir.... so richtig Zeit haben wir ja schon seit 3 Wochen glaube ich schon nicht mehr verbracht :radab



    Jo, wie geil ist das denn bitte..... leihst Du mir Deinen Ex mal.... :lach ?


    Du kannst ihn haben, möchtest Du seine Handynr.? :brille

  • LOL Tine :lach


    Ich war heute mit einer Freundin auf nem Kinderflohmarkt. Boah, voll geil, hab Einiges sehr Günstiges ergattern können für meinen Zwerg! :tanz Hat Spaß gemacht, das werd ich sicher noch ein paarmal machen, bevor er auf die Welt kommt.

  • Zitat

    Original von Leeloo
    LOL Tine :lach


    Ich war heute mit einer Freundin auf nem Kinderflohmarkt. Boah, voll geil, hab Einiges sehr Günstiges ergattern können für meinen Zwerg! :tanz Hat Spaß gemacht, das werd ich sicher noch ein paarmal machen, bevor er auf die Welt kommt.


    was hast du gekauft :D

  • Naja, Klamotten halt :D. Bodies, Strampler, Schlafanzüge....


    Meinste, da lohnt Foto? ?(

  • Ich habe noch nen Windeltwister :D und nen Schlummer Winnie Puuh

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()