NEUES zu meinen 3 Themen

  • Hallo,


    ihr seid jetzt vielleicht genauso überrascht und erfreut wie ich.


    Heute war mein Mann beim Geburtstag seines Sohnes und wurde sehr freundlich empfangen
    und zum Kaffee gebeten. Vor der gesamten Familie hat die KM gefragt, ob sich die Kinder denn
    wieder Kontakt wünschen würden zum Papa und da hoben sie die Hand und freuten sich.
    Die KM hatte den Brief gelesen und gesagt, dass wenn der KV schon schreibt, dass er bei der Mathematik-Hausaufgabe
    unterstützt (also sehr wohl öfter in verschiedenen Bereichen involviert war), dass er jetzt gleich auch Mathe machen
    kann.
    Er und sein Sohn taten dies, er packte seine Tochter ein und durfte mit ihr zu uns fahren.


    KM sagte vor ihrer Familie, dass sie Frieden möchte, sie gab indirekt zu, dass sie es ist, die es nicht zuließ "aber die Frau von xy ist noch viel schlimmer als ich"
    und dass sie nachgedacht hat. Sie sagte auch zu den Kindern, dass sie jederzeit zu Papa können oder Papa kommen kann, sie fährt die Kids sogar hin.
    Sie möchte nun auch der Mittelschule zustimmen. Sie macht sich halt selbst Vorwürfe, dass sie versagt hat.


    Das ist der Hammer. Ich glaube ich stand heute lange mit offenem Mund in der Fußgängerzone als ich das hörte :)
    Ich meine mich muss jetzt jemand wecken.


    Ich freue mich tierisch!!!


    Mei bin ich froh.


    Danke an euch alle. Ohne euch hätte ich wieder Dinge ins Schreiben gepackt, die nicht gut gewesen wären
    z.B. die Mediation als Bedingung für die Sorgerechtsvollmacht zu machen. Das habe ich dann nicht gemacht.
    Und auch Danke für das Kopfwaschen, ich habe die Kritik echt verstanden, dass ich mich zurücknehmen muss.
    Ich muss aber echt sagen, dass das nur mein Helfersyndrom war und ich ein Mensch bin, der mit Streit arge Probleme hat.
    Ich bin emotional und nehme mir das stark zu Herzen, deshalb war ich auch mehrfach bei der Ex zum "Gut-Wetter-Machen"
    Das werde ich jetzt auch lassen. Ich werde tatsächlich erstmal den Kontakt meiden. Wenn er die Kinder holt oder sie diese
    bringt, muss man sich ja nicht sehen.


    Ich wünsche meinen Stiefkindern und meinem Mann nun alles nur erdenkbar Gute und mir selbst, dass ich
    in Zukunft Strategien finde mich komplett abzugrenzen. Ich werde wie viele es hier geschrieben haben meinen Mann nur noch
    stützen und das verspreche ich!


    Sollte hier jemals wieder was kommen von dieser Geschichte, so wird mein Mann sich bei euch melden :)


    Ich wünsche auch euch allen ein frohes Fest mit eurer Familie