Schleich Safari Wasserstelle u. Lego Star Wars und konvolut

  • Hi,


    mein Bruder hat ein nagelneues und original verpacktes, unbespieltes Set von Schleich abzugeben.


    Es hat die Nr. 42321. Kostet neu ca 70-80 Euro.


    Er würde es natürlich günstiger abgeben.



    Desweiteren hat mein Sohn Lego abzugeben. Bis jetzt 2 kleinere Sets von Star Wars und einmal Lego konvolut.


    Die Sets sind bis aufs kleinste Teil kontrolliert und vollständig.


    Wenn Interesse besteht kann ich die Nummern raussuchen und auch Fotos machen und Preise nennen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • :D Konvolut heißt einfach nur eine Sammlung.


    Folgendes hat Sohnemann bis jetzt anzubieten.


    1. kleines Set Lego City, Krankenwagen, Nr. 7902 für 4 Euro
    2. mittleres Set Lego Star Wars Nr. 9488, Elite Clone Trooper und Commando Droid Pack für 10 Euro. (eigentlich mehr, die beiden Cloone wurden jedoch getauscht, aber so gut wie möglich ersetzt, vergleiche Fotos)
    3. größeres Set Lego Star Wars Nr. 75169, Duell on Naboo, für 15 Euro


    4. Lego gemischt, etliche Basissteine, kleinere Platten, Figuren, Boot, Hai, Pflanzen usw.


    Es kommt noch mehr dazu als auf dem Foto zu sehen ist. Wird ein gutes Kilo. Für 15 Euro.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)