• ....


    nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, hier neu zu starten und einen Schlußstrich unter meinem alten Account " WeTogether" zu ziehen ( hab leider nicht finden können, wo man den Account deaktiviert - das würde ich gerne so schnell wie möglich tun ) und nicht nur den Namen zu ändern ( wie ich zuerst vor hatte ) .


    Also, ab heute "neu" dabei, Frau mit 3 Kids, davon 2 noch zu Hause wohnend. Momentan noch mit Ex samt seinem Kind unter einem Dach mangels anmietbarer Wohnung - ich warne euch vor, ich werde bestimmt viele Fragen haben was Behördenkrams und so betrifft. Auch wenn ich schon mal geschieden wurde, so ist es doch ne andere Situation diesmal, aber dazu komme ich in meinen Fragepostings noch.


    Also, auf ein Neues....

  • Hab gerade deinen anderen Post über die Gründe der Namensänderung gelesen, nun werde ich auch schlau aus diesem Posting hier.


    Aber erstmal ein "Hallo" ;).



    Ja Patchwork ist nicht leicht und ich kenne einige die gescheitert sind, ich lebe auch in einer Patchwork Familie - daher kann ich das was du schreibst, nur sehr gut verstehen. Ich drücke dir die Daumen das du schnell eine Wohnung für dich und deine Kinder findest, denn so ist das auch kein "gutes" Zusammenleben und vor allem kein wirklicher Neuanfang, aus meiner Sicht. Durchhalten ist also angesagt, ich wünsch dir Kraft und Mut - für dich und deine Kinder.

  • Oha, da hat mich mein Eifer wohl überkommen, so schnell wie möglich über all einen Cut zu machen....


    Also ganz kurz und schmerzlos nochmal... Userin WeTogether gibt es unter dem Namen nicht mehr, da ab jetzt wieder alleinerziehend und derzeitig aktuell auf Wohnungssuche und am Wunden lecken....Stand_Alone triffts ganz gut, von daher der neue Account. Mit einem "Nur-Namenswechsel" meines WeTogether-Accounts würde ich weiter Altlasten mit mir rumschleppen, ich will aber neu starten.