32 jähriger Daddy zweier wundervolle Töchter aus Ludwigslust (Mecklenburg-Vorpommern)

  • Hallo an alle, erst einmal :welcome
    ich bin neu hier und ich habe mir einige eurer Beiträge auch schon durchgelesen. Es waren einige Interessante Dinge dabei gewesen. Ich habe mich hier angemeldet, um mit gleichgesinnten zu kommunizieren. Und freue mich darauf.
    Zu meiner Person: Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. So spannend ist mein Leben jetzt auch nicht unbedingt. :lach Ich habe 2 Töchter im Alter von 8 & 10 Jahren, wobei die Große bei mir lebt und die Kleine bei der Mutter der beiden. Ich lebe mit meiner Großen in Ludwigslust, seit 2 Jahren. Im großen und ganzen bin ich jetzt seit ca. 3 Jahren alleine. Nicht das es mich stört, alleine zu sein, weil es in der heutigen Zeit eher schwierig bis unmöglich ist, jemand ganz "normal" kennen zu lernen. Da sich alles heutzutage ums Geld, Party oder Affären,ONS, schnelle Nummern dreht. Das ist jedoch nicht meine Art, was mir zusagt. Zum anderen wird man heute auch einfach nur "abgestempelt". Dabei hab ich eigentlich alles was ich haben möchte.


    Zu meinen Hobbys kann man eigentlich nicht sonderlich viel sagen. Es dreht sich ja dann doch viel ums Kind. Dennoch versuche ich so gut wie es geht, meine Sozialen Kontakte, außerhalb Sozialer Medien zu treffen, um mit denen einfach ein nettes Gespräch zu führen, ein Film im Kino zu schauen, oder einfach in einer Bar, Cafe oder Restaurant ein paar schöne Stunden zu verbringen. Desweiteren bin ich ein Sammler sämtlicher Musikrichtungen, lege hin und wieder auch mal auf Privatveranstaltungen auf und meine Leidenschaft ist New York, was mein Traum ist, dort einmal die Skyline mit eigenen Augen zu sehen.


    Das ist eigentlich das was ich so im Groben und Ganzen über mich sagen kann.