Glücklich wie lange nicht mehr....

  • Hallo Ihr Lieben,


    trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit meinem Freund, kann ich heute sagen, ich bin glücklich wie nie zuvor !


    Er gibt mir all das, was ich mir von einem Partner gewünscht habe. Wir können auch weiterhin stundenlang miteinander telefonieren oder reden. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, und respektieren den anderen.


    Meine Tochter kommt bestens mit ihm klar, seine Söhne auch mit mir. Unsere Kinder nähern sich langsam aber sicher auch.


    Der gemeinsame Urlaub ist auch schon gebucht: 10 Tage mit dem Wohnwagen auf nem Campingplatz an der Nordsee.


    Rein theoretisch könnte ich mir auch vorstellen, bald mit ihm zusammen zu ziehen, weil eben alles stimmt - wirklich alles.


    Soviel zur Theorie, in die Praxis kann ich es aus Rücksichtsnahme auf meine Tochter (sie müsste ja alles aufgeben: KiGa, Freunde, soziales Netz) nicht umsetzen.


    Heute hat er mich gefragt, wie ich die Chancen einschätze, dass wir im August (diesen Jahres) zusammen ziehen....ich schockte ihn mit meiner Aussage "eher gering". Ich könnte mir schon vorstellen mit ihm zusammen zu ziehen, hätte aber Angst, dass meine Tochter mit diesem Schnell-Manöver überfordert wäre.


    Daher heißt meine Devise: ABWARTEN.....

  • Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass es auch noch gut geht.
    Mit einem Umzug, wohin auch immer solltest du dir aber Zeit lassen, ich habe diesen Schritt vor gut 2 Jahren gewagt und es hat dann doch nicht funktioniert und ich musste mich trennen. Das hat mir schon manche Träne und meiner Tochter ebenfalls eingebracht - in einer fremden Gegend ohne alles wenn es schief geht, das ist nicht leicht...aberich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und diese dann die Richtige war, so oder so. :o)

    Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!

  • ach super entspannt angehen und einfach die junge Liebe genießen....


    aber das tust Du ja ohnehin, oder?


    Ich freu mich für Euch, hört sich ja alles nun bedeutend lockerer an, als noch vor ein paar Wochen!


    LG