• ZWILLINGS-ALARM !!
    bin eine Mama mit Zwillingen, die sind 1 Jahr, gleichzeitig habe ich noch eine Tochter von 3 Jahren was gar nicht so einfach ist
    wer hat wie ich auch solche Situationen und kann mir Rat geben wie ihr das hinbekommt "alles unter einen Hut" so ganz allein :flenn

  • :welcome


    ich glaube, dass das nicht leicht ist für dich. Hast du vielleicht jemanden in der Verwandschaft, der dir helfen kann?


    Wünsche dir viel Kraft.


    LG :strahlen


    Kirate

  • :wink Hallöchen


    auch ein :welcome von mir. Verweise Dich mal an dieterrrorzwerge.....die ist Profizwillingsmama :D. Kann Dir da leider nicht weiter helfen :crazy.


    Ich ruf sie mal [blink]dieterrorzwerge bitte melden ![/blink] :lgh

  • HIER :wink


    Ich habe auch Zwillinge von 11/2 und noch zwei Mädels, 6 und 7 Jahre!


    Womit kann ich helfen :brille


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • :daumen
    Aber mein Herzblatt, Du hast das Fragezeichen nach deiner Frage und dem Smilie vergessen :lach.... :kicher

  • Och die Terrorzwerge ist da ganz fix :D. Und solange sie mit Kind am Bein kleben :lgh noch den Telefonhören mit mir dran halten kann, ist alles in bester Ordnung :brille.



    Kommen auch wieder bessere Zeiten :troest.

  • Klar bekommt man das hin, sind nicht die ersten Zwillinge auf der Welt und nicht die ersten von Alleinerziehenden.


    Immer locker bleiben :brille


    In welchen Situationen hast Du denn Schwierigkeiten? Was möchtest Du geändert haben?

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • ach meine kinder sind ziemlich anstrengend, die schreien den ganzen tag, heulen nur, streiten den ganzen tag wer bei mir hoch darf, sowas halt alles was zwillinge eigentlich nicht tun sollten
    ich habe schon depressionen deswegen

  • :welcome hier und die t :welcomeatkräftige Unterstützung ist ja da! :strahlen

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hallo!!!!!!!!!


    Und ohje ich erwarte auch Zwillinge und heulen und streiten
    hört sich ja nach Horror an ;-( !
    Bin auch alleine mit älterem Kind und hab Angst das ich das nicht schaffe!
    Schlafen die denn auch gleichzeitig oder ist man immer im Dauerstress???


    LLg Amy