Sommerurlaub Rügen 2016 Kind- und tierfreundliches Ferienhaus

  • Würde dieses Jahr gern wieder in ein Idylisches kleines Ferienhaus, welches vier räume hat (Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche)
    Für eine zweite Familie ist es etwas klein, aber ich könnte mit meinen Mädels (6 + ~3) das Doppelbett im Schlafzimmer nehmen und im Kinderzimmer gibt es ein vollwertiges bett und etwas für kleinere Kinder. Nach Absprache ist dort aber vieles möglich. Die kindereiche Familie, die das Haus vermietet wohnt direkt nebenan. Sehr netter Kontakt.
    Es gibt zahlreiche Tiere (4 katzen , Hund, Hühner , Schafe, Wachteln,...?) Man kann gemütlich im grünen Grillen. Kamin ist vorhanden und vollwertige kleine Küche.


    Kinderfreundlich eingerichtet und diverses Spielzeug, Bücher, Filme etc. vorhanden.


    Terminlich könnte mittlerweile schwierig werden. ich bin recht flexibel, das selbstständig


    Vor Ort braucht man ein Auto, aber für eine zusätzliche Person und Kind würde das gehen. Anreise aber eher nicht, da Kofferaum nicht soooo üppig. Könnte aber schuttle zu einem Bahnhof anbieten.
    Übernachtung ist sehr preisgünstig und man kann sich selbst versorgen.

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)