Campinginteressierte gesucht für August 2016

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne im August 2016 wieder an die Ostsee zum Zelten fahren.
    In die direkte Planung kann ich allerdings erst im Mai einsteigen.


    Vielleicht gibt es unter Euch ja auch Campinginteressierte, die nicht alleine fahren möchten?


    Wie sich meine Familienkonstellation zusammenstellen wird, ist auch noch nicht geklärt. Im besten Falle meine Jungs ( dann 18 und 20) und ich.
    Im schlechtesten Falle ich alleine :D :lach.


    Ich möchte hier nur einen Thread erstmal eröffnen um zu schauen, ob es auch andere Interessierte für diesen Zeitraum gibt. :hae:


    Grundsätzlich sollte jeder sein eigenes Campingzubehör dabei haben. Es gbit kein Gemeinschaftszelt oder eine Gemeinschaftsküche.
    Es sollte ein ungezwungenes Treffen sein, wo jeder auch seinen Interessen nachgehen kann und man sich zu nichts verpflichtet fühlen sollte.
    Wie sich das dann vor Ort gestaltet zeigt der Alltag.
    Gemeinsames Grillen oder ähnl. ist ja nicht außgeschlossen. :drink


    Ich habe ab dem 1. August 3 Wochen Urlaub. Innerhalb dieser Zeit möchte ich 2 Wochen fahren.


    LG janias :welcome

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hallo,


    wir (w 39, w 13, m 10 )fahren im Juli campen. Geplant ist vom 16.07. bis 30.07. nach Burgund zu fahren und mit dem Fahrrad zu touren, wir bleiben wo es uns gefällt.



    Leider kann ich nicht umdisponieren... aber als Campinginteressiert oute ich mich hier mal, eventuell planen wir ja mal was zusammen, auch gerne nur ein WE.


    Lieben Gruß

  • Hallo Annika, :winken:


    schade, dass es nicht passt, aber gerne kannst Du auf mich wegen eines gemeinsamen WE zukommen. :-)


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Guten Morgen Janias,


    gestern waren wir in unserem Lieblings-Outdoor-Geschäft und konnten nicht widerstehen und haben ein großes Zelt mitgenommen, dass wir bald mal ausprobieren werden. Geplant ist, sich auf die Fahrräder zu setzen, einen Campingplatz in der Nähe anzufahren und dort in aller Ruhe das Zelt aufzubauen und zu testen. Kommendes Wochenende ist bereits verplant, vielleicht zieht es sich auch bis in den März rein. Wenn du Interesse hast, mit zu campen, melde dich, wir freuen wir uns!


    :wink

  • Ich kann jetzt doch schneller in meine Sommerplanung gehen, als gedacht.
    Heute haben wir uns den CP in Zingst (Am Freesenbruch) als Familienentscheid ausgesucht.
    Dort werden wir nun eine Anfrage machen ( 30 Juli - 20. August).
    Zeitweise werden meine Jungs dabei sein.
    Wer hat Lust sich uns anzuschließen? :hae:



    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    2 Mal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Selbst als Camper wohl nicht mehr so leicht etwas an der Ostsee zu bekommen. :(:wow
    Nach einigen Absagen mehrerer CP sind wir in Dierhagen gelandet.
    Ostseecamp Dierhagen.
    Falls sich doch nocht Interessenten finden, dann meldet Euch doch einfach bei mir.
    Unsere Buchung steht :daumen:strahlen .
    Einem Urlaub mit schönem Sandstrand und einer sehr schönen Umgebung steht nix mehr im Wege. :-D


    Im übrigen kann man dort auch Wohnwagen mieten und ich glaube auch einen hinstellen lassen.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von janias 69 ()

  • Unser Ziel hat sich noch einmal geändert.
    Wir fahren nun nach Zingst.
    Ein sehr schöner Campingplatz mit großem Angebot.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er/ sie sich ja einfach mal bei mir melden ( schicke dann den Link).


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue