Kommt hier zufällig jemand aus der Stuttgarter / Heilbronner Ecke

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Huhu,
    wer hat Lust am letzten Ferienwochenende was zu unternehmen?
    Meine Kinder sind 4 und 7. Also mit Kids :-)
    LG

  • hier. Zwischen Heilbronn und Mannheim.
    bin neue zum zweiten Mal geschiedene Mama von zwei kids (9 und 17).


    Ich kämpfe noch mit den einsamen Wochenenden. Vor allem die kinderfreien und davon habe ich sehr viele. Ein Kind geht seiner Wege und das zweite ist ein Papakind.
    Ist doof im Sommer, alle sind zusammen unterwegs und selbst hängt man alleine rum. Da passt der verregnete Sommer gut.Da kann man drin bleiben

  • Heilbronn


    Stille Mitleserin und alleinerziehende Mama eines 5jährigen Sohnes.


    Ein kindfreies WE kann sich als in die Länge ziehen.

    Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Remi ()

  • Heilbronn


    Das kann ich nachvollziehen.

    Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen.

  • Hallo mal wieder an alle! :)


    Ich hatte nun eine Zeit lang eine "interessante" Zeit mit wenig Zeit, nun wird es wieder ruhiger und der Wunsch, andere Alleinerziehende kennenzulernen flammt wieder auf.
    Habe nun erneut am Wochenende kindfrei und bin unternehmungslustig (und mobil).
    Noch wer (vor allem Samstagabend)? :)


    Lg