ich mag nicht mehr...kann es nicht endlich Ruhe einkehren? ??

  • Hi Leute,


    Ich mag einfach nicht mehr...
    Habe demnächst wieder eine Gerichtsverhandlung
    ... zuletzt ein Treffen bei JA nach x Jahren gescheitert, da der KV nicht erschien.
    Parallel beim Gericht ein Antrag an Näherungsverbot gestellt. Gab es schon mal.
    sollte im vereinfachten Verfahren auf Geheiss des Richters... quasi wegen geringeren Kosten für mich.
    Ich habe gerade vor 2 Monaten meine alten Prozesskosten abbezahlt.
    Leider gab unser Richter wegen möglicher Befangenheit ( hat meinen Ex wegen Verleumdung angezeigt) unser Fall an seinen Vorgesetzten ab.
    Und jetzt wird ein neues Eilverfahren im Sorgerechtverfahren auf Wunsch des neuen Richters aufgerollt...
    Ich kann nicht mehr....habe seit mehreren Jahren das ASR. Jetzt gehts wieder los...inklusive eines neuen Verfahrensbeistands der Kinder...etc etc.
    Meine RA sieht alles positiv...aber ich und will einfach nicht mehr.
    Habe Angst dass ich vor Gericht durchdrehe und alle in den Anus schicke.
    Hab wieder Existenzängste weil ich womöglich wieder Prozesskosten zahlen muss.
    Wegen einem Psychostalker, der sich seit Jahren jeglicher Verantwortung stiehlt. .. keine Arbeit nie einen Cent Unterhalt
    Keine Kooperation über rechtliche Stellen ...JA..keine Krankheitseinsicht....ich weiss nicht mal mehr ob er krank ist oder nur so rachsüchtig.
    ich bin so wütend...
    warum können wir nicht in Ruhe leben...
    letztendlich wird er sich an einen ev. Kontaktverbot eh nicht halten...
    was soll ich nur tun...
    bin einfach WÜTEND auf mein Leben

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole