an alle die es "geschafft" haben alleine zu sein nicht mehr als einsam sein anzusehen..

  • Im Urlaub habe ich bemerkt,wie sehr ich unter Strom stehe,wie sehr der Alltag einen Fordert,ich bin einfach nie richtig zur Ruhe gekommen.Für mich völlig unverständlich das jemand das braucht dieses gewussel.die erste Urlaubs Woche war im Ausland ,Handy funktionierte nicht da ich anscheinend in einem Funkloch Urlaub gemacht habe,die ersten Tage war das ein Horro.Das länger schlafen können,eine qual,war trotzdem um 5 wach :( .......habe tage gebraucht um runter zu kommen,dann ging es auch wieder nach Hause, 2 teil vom Urlaub in Deutschland, shitt das Handy funktionierte wieder,kam garnicht zur ruhe weil ständig was war ...Erholung,ausschalten null.....kamst zuhause an.......stress, Schulbeginn..stress...habe noch 2 tage extra frei bekommen, und da,ausgerechnet da...kam ich erst zur ruhe, ausschlafen nicht möglich,hat mich mords geärgert...Kinder aus dem Haus ..innerlich happy......jede Freie stunde genossen....heute wieder arbeiten ,ergebniss:nicht wirklich erholt!...daher ist Ruhe um mich,anscheind die einzigste Möglichkeit auch innerlich zur Ruhe zu kommen,daher ist für Einsamkeit ...kein Platzt